Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kann doch Keiner spielenCool! Vielleicht wenn der 7er mal wieder in der Werkstatt ist. "Harfe Meets Bass"!![]()
Aber voll!...der J klingt ja mal geil...!
Cool! Vielleicht wenn der 7er mal wieder in der Werkstatt ist. "Harfe Meets Bass"!![]()
Den kann doch Keiner spielen![]()

Aber voll!
2016, das GAS Freie Jahr sollte es werden
...der J klingt ja mal geil...!
Bei mir hängt es vor allem an den Lieferzeiten für die GAS-Kasse...und die ist dieses Jahr aber aus ganz bissigem ZwiebellederVielleicht klappt's ja noch, hängt von der Lieferzeit ab!![]()
Na toll!Und wenn ich gerade das Geld dabei gehabt hätte, hätte der auch nie den Weg zu seinem Besitzer gefunden....Dat is ma ne geile Sau!
Und wenn ich gerade das Geld dabei gehabt hätte, hätte der auch nie den Weg zu seinem Besitzer gefunden.
Das wärs gewesen!Paypal-App auf's Smartphone, und sowas passiert Dir nie wieder!![]()
...wie das halt so mit Neujahrsvorsätzen endet: Meist schon in den ersten JanuartagenAber voll!
2016, das GAS Freie Jahr sollte es werden...ich kotze ja jetzt schon.
Jaaa hahaa zwei Doofe ein GedankeSchon 16 Minuten, noch keine Reaktion...![]()
Jaaa hahaa zwei Doofe ein Gedanke![]()

dreggsagg!Schon 16 Minuten, noch keine Reaktion...![]()
...der J klingt ja mal geil...!
warte mal ab, bis du den ersten in den pfoten hattest.Aber voll!
2016, das GAS Freie Jahr sollte es werden...ich kotze ja jetzt schon.
du auch dreggsagg, s.o.Jaaa hahaa zwei Doofe ein Gedanke![]()
Et wird nich bässerdas schlimme aber ist, die torillos waren alle megageil.
tom ist doch ne (gemeine) sau, oder?![]()
...nein...fuck!... im Gegenteil!Et wird nich bässer.
oh doch, wird es!Et wird nich bässer.
Ja, stimmt schon. Aber man soll ja auch nicht lügen. Und wo er recht hat, hat er nun mal recht.Et wird nich bässer.