Einen Rick reparieren im Raum Stuttgart

Ich habe einen Rick...[^]
Ich kann ein bissel Bass spielen...[:II]
Aber leider bin ich noch kein Rick-Basser, muss erst noch wachsen.[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

.....Ich kann ein bissel Bass spielen...[:II].....

Junge, gemessen an so Einigen hier, kann auch noch nix - trotzdem hab ich mich getraut.......

Also - einmal ausschlafen, Klinke vorn in den PC und hinten in den Rick und los gehts! Hab doch sogar ich DAU nach einer kleinen Starthilfe von Cosmo hingekriecht - und ich bin knapp zehn Jährchen älter als Du, sozusagen kurz vor dem (Un)Ruhestand! [:D]

Eben, Oli, eben.[¦)]

Gut Ding will Weile haben und nachdem der Druck nun unerträglich wird...
Unter Druck arbeite ich immer am besten ("was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?" Konrad Adenauer)

was? was? sag's sofort und ich lass Ago-E auf Dich los[:D]

Ich bin natürlich überzeugt dass ich mit meinem Proletenric nicht mit einem Horseshoeoriginal mithalten kann, aber wenigstens hat er eine schöne Farbe, Klang ist doch egal.

Horse Shoe Original trifft es ja nicht ganz - ist ja "nur" ein re-issue! [):][:D][:D]

Außerdem hauen sich Rickenbasser nicht - die donnern sich höchstens mit Hilfe ihres Equipments gegenseitig an [:D]

Kralli, hast Du mal schon darüber nachgedacht, dass Oli vllt neidisch auf uns ist, weil er nicht so nen schönen Ric mit Haifisch-Inlays hat, sondern nur einen mit so schnöden Punkten aufm Griffbrett? [¦)]

*duckund wech*, bestimmt kommt Oli gleich umme Ecke......[:D]

O-oh, AGO-E, das gibt Ärger[¦)]

Das würde der Oli aber niiiieee zugeben, wirst sehen.
Ein kleiner Vergleich:
Es gibt viel weniger Rolls Royce ohne Lederausstattung als mit. Diejenigen die einen ohne Leder haben sind natürlich stolz einen dieser wenigen zu besitzen, würden aber auch nie zugeben dass ihnen die Lederausstattung trotzdem besser gefällt und Stein und Bein schwören das Sackleinen einfach schöner ist[:D]

tja, leute, da muss ich euch entäuschen..
ich hatte damals die wahl, als ich die teile in beyers musikladen an der wand hängen sah..den v63 natürlich, den chris squire rick und einen 4003..
alles ca. gleich teuer damals, weil sie den messestand aufgekauft hatten und ricks damals nicht gingen..[ooo]
ich hab mich sofort in meinen verknallt, mir wurde fast schwindelig..dann hab ich ihn vorsichtig von der wand genommen " man kann ja mal anspielen, kaufen will ich ja sowieso nichts.." [:O!]
angespielt und es war um mich geschehen, da gabs kein zurück, das war meiner...mein schaaaaaaaaahaaaatz....
ich hätte nichts gegen einen 4003, bestimmt guter bass, aber meiner..er gehört zu mir! [:X]

Siehste AGO-E was ich meine?

Aber ist auch gut so Oli, ich gönn' ihn Dir ja und ich gebe auch zu der echte Horseshoe der hätte was...überhaupt Toaster, Horseshoe, Bindings, Triangles und schwarzer Lack...lecker, so der Überrickenbacker, der hätte was. Bestimmt unbezahlbar.

Uff! Glück gehabt! Oli hats mit Humor genommen (und ich dachte schon, jetzt krieg ich den a***** voll, ne Breitseite sozusagen) [:II]

Der Vergleich mit den RRs gefällt mir gut, muss ich mir merken!

@Oli
hätt ich nen Jackpot geknackt, ich besäße mehr als einen Rick!
Ob man mit genügend Kleingeld bei John Halls Mannen nen Custom 4005er bekäme? [:O!]

da bin ich sicher, mit dem nötigen kleingeld..[ooo]
aber damit könnte man sich ja auch locker einen gebrauchten kaufen.
im übrigen steh ich über irgendwelchen negativen äusserungen über meine rick..[:-PP]

Oli, wegen Deiner Rick, so habe ich es auch nicht gemeint. Entschuldigung[:II]

Ich würde doch nie eine Frau beleidigen[):]

ich finde den gedanken, an etwas weiblichen zu spielen in der tat wesentlich interessanter..deshalb die weibliche form, es erscheint mir passender.
zudem die form der instrumente, die eigenwilligkeit, die erregung, die innige verbindung, die erotik..
*hüstel wo war ich?

Wegen meinem (ehemals) schwachbrüstigen Original NeckPU gibbet was Neues:

Heute hatte ich Post im Fach von den Rickenbackers...[:-P]

Sie hätten meine Originalmail nicht erhalten und haben nur auf meine Reklamation geantwortet[ooo]

Also jetzt nochmal das Ganze (AGO-E's Ergüsse) kopiert, in die Antwortmail eingefügt und abgeschickt.

Immerhin habe ich jetzt schon mal einen Namen:
Richard Cannata heist der Knabe und an dem beisse ich mich jetzt fest[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bieten sie dir einen austausch-pickup an, das wäre das äusserste was ich mir vostellen könnte, aber da du ja den ur-pickup erstens schon zufriedenstellend für dich hast, und zweitens du ja keinen defekten zum zurückschicken, wird das ganze wohl nicht viel bringen, aber mal abwarten..

Ja, nee, ich mach' das ja auch nicht im Sinne einer Reklamation, weil der Pickup passt ja jetzt. Und der bleibt so![^]

Mein Veranlassung ist eher rauszukriegen, ob das generell so ist und ob das bei einem "Nichtbillich"-Bass eigentlich sein kann. Harry meinte ja so wie das Pickup aufgebaut ist kann es eigentlich gar nicht zufriedenstellend funktionieren.

Wenn ich damit die grösste Rückholaktion der Bassgeschichte auslöse und aus Dankbarkeit einen 4003er in Türkis (Das wär auch eine echt lecker Farbe) zugeschickt bekomme, dann ist das ein netter Nebeneffekt.[:D]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten