Einstieg in Funk gesucht

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Hi Ho,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, jedenfalls glaube ich das. Nun, ich hatte gestern Vorspielen in einer neuen Band, lauter coole Jungs die ihr Handwerk verstehen. Allerdings, die wollen dass ich Funk spiele[:O!] Und slappe [ooo]

... http://www.myspace.com/jaysfall
Und, wie ist es Dir ergangen??
Habe gestern erneut deren [url="http://www.musikermarkt-stuttgart.de"]Basser-Such-Anzeige[/url] unter Band sucht Musiker gesehen. [:O!]
 
Diese Woche war keine Probe weil der eine im Urlaub ist, und evtl fällt nächste Woche auch noch aus. Ich bin selber noch am überlegen. Ich krieg leider gerade nur den Arsch nicht hoch, dass ich da schön übe und reinhöre. Seufz, wäre mit mir selber unzufrieden, wenn ich dann nach drei Wochen noch nichts passendes spielen könnte. Ein eigener Anspruch ist ja eigentlich schon da. Nur der Ehrgeiz gerade nicht =(

Und dann hat sich noch eine Band gemeldet die Cover Rock spielt mit bis zu 20 Gigs im Jahr.... Puh. Das andere Extrem.
Die können aber wohl nicht lesen, das einzige Rock was in meiner Anzeige steht, hat noch ein Post davor ^^ Egal, ich schau es mir trotzdem mal an.

wahrscheinlich meldet sich nächste Woche noch mal ne Band, die dann Blues Rock spielen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Die können aber wohl nicht lesen, das einzige Rock was in meiner Anzeige steht, hat noch ein Post davor ^^ Egal, ich schau es mir trotzdem mal an.
Ah, jetzt habe ich deine Anzeige gefunden. [:-)]
Ich denke da geht noch was ... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

wahrscheinlich meldet sich nächste Woche noch mal ne Band, die dann Blues Rock spielen [:D]

du weißt ja, wo du fragen kannst...
obwohl, dieses "rock" hört sich so weiß an... da weiß ich nicht... ob ich was weiß...
 
So, kleines Update, ich hab vorgestern abgesagt. Hab es in den drei Wochen echt nicht geschafft, da Basslines mäßig was Richtung Funk zusammen zu schustern, geschweige denn mich dauerhaft in die Musik einzuhören. War immer nur mal so kurz und auch mehr aus Pflichtgefühl heraus. Nun ja. Möchte Euch allen trotzdem für die vielen Tipps danken und letzen endes war es trotzdem nicht umsonst, hab ein paar neue, bzw. alte, Klassiker wiederentdeckt [:-)]

Morgen ist dann dafür bei der Cover Rock Band vorstellen angesagt [:D]

 

Zurück
Oben Unten