Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch das Xvive, zu Hause war immer alles super, aber im Proberaum hst es immer wieder Aussetzer gehabt, mit aktiven und passiven Bässen. An den E-Gitarren lief es dagegen problemlos. Auf Garantie wurde es getauscht.....Problem blieb.....dann Wechsel zum Line6......keine Probleme mehr!

Da würde ich mir aber eher mal die Buchsen zur Brust nehmen und die Federn etwas nachbiegen. Es ist wahrscheinlicher, dass das an der Buchse liegt als an der Toleranz des Steckerdurchmessers vom Sender, schätze ich.In manchen 6,3 mm Buchsen steckt das Teil nicht sauber und rutscht manchmal raus.
Ich nutze den G10-Sender bei 8 verschiedenen Bässen, 65er Höfner bis zum 2015er Duesenberg. Macht bei keiner Klinkenbuchse Probleme.
Du meinst damit was? Den Ring, der das geräuschlose Herausziehen des Sender ermöglicht?Der kleine Schalter am G10 drückt den Sender raus.
Stell doch mal bitte Fotos ein, damit die problematische Situation nachvollziehbar ist.Ich habe einen Bass (von mehreren) bei dem ich das Problem habe
Ich werde es probieren. Danke.Dann funkt er wohl auf dem gleichen Kanal wie dein WLAN. WLAN Zuhause vielleicht eher auf 5GHz ausweichen?