Eure Meinung!!

Zitat:Original erstellt von: nanocyte

was ichon the T sagt is schon richtig. aber deswegen eine schadensersatz klage und so zeugs? ich denk mal ein einfacher hinweis zur entfernung hätte es auch getan. aber so was kommt dann eh als klage vors gericht und da sitzt ja wieder ein mensch der sich entscheiden muss und die gesetze "interpretieren" kann, also nach dem gesunden Menschenverstand.

na dann: gesetz gezückt und zitieren. diese mär mit der "menschlichen interpretation" muss mal aufhören.
ein richter entscheidet nach der sachlage und nicht nach sympathie.
soll net hart klingen, aber man hört das zu oft [**/].
e/ recht hat die axt [:D]

@ichon
was passiert denn, wenn jemand, meine zum teil geschützten rechte, nach dem prinzip von creative commons beansprucht. kann ich da irgendwas durchsetzen. ansonsten hört es sich sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phalanx: Nobody's perfect, ich kann nich mal singen [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehn ich finde das auch wirklich zum kotzen.
Gruss Uli
 
ich kann mich hier nur den ganzen Meinungen anschließen. Echt beschissen.[:(!]
 
Am Ende eines Jurastudiums besteht derjenige, der in erster Linie gut auswendig gelernt hat. Von charakterlicher Eignung ist da nicht die Rede. Nur zur Info: Die heutige Juristenausbildung gleicht immer noch der vor- und während des 3.Reichs.
(Abgesehen vom Fach Rechtsgeschichte).
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Geld so nicht verdienen muss!
Unterschrieben - hoffentlich bringt's mehr als nur psychologische Unterstützung.
 
Es reden immer alle von der Musikindustrie, die hier auf, in vielen Augen, miese Art versucht, Geld einzutreiben. Das ist größtenteils nicht so. Das sind die ''Anwälte'' die, ohne einen Auftrag haben zu müßen, im Internet rumschnüffeln und dann arme Leute verklagen, weil sie denken, dort eine schnelle Mark machen zu können. In Berlin gibt es eine Kanzlei(lächerlich, dieses Wort, für solche Leute) da arbeiten 80 Menschen, den ganzen Tag im Internet, und suchen den Begriff'' internet explorer, und da, wo sie ihn nicht in direktem Bezug zu Microsoft finden, schicken sie ihre Klagen hin. Manchmal wünsche ich mir Gott, mit dem großen Hammer, und dann immer druff auf's Gesocks.
 

Zurück
Oben Unten