Finger...zu wenig Druck!

Also, ich stelle dir hier zwei Links rein.

[URL]http://a75.ac-images.myspacecdn.com/images01/112/l_65815fce6445914263cf5be26e8001ba.jpg[/url]

Die ersten zwei Bilder sind Übung zwei. Das Problem hier ist, dass die eine Druckhand die andere Hand verdeckt. Letztere sieht aus wie eine Faust, die Finger sind jedoch gestreckt. Ausserdem kannst du dir hier schon einmal das Dächlein vorstellen. Das dritte Bild ist weniger wichtig.

[URL]http://a851.ac-images.myspacecdn.com/images01/13/l_d958887b670a0c9c209fabec72575132.jpg[/url]

Dieses Bild zeigt, wie du die Hand vor dir halten musst. (Eigentlich das wichtigste Bild, zeigt auch Grundhaltung und alles). In Kombination mit den ersten zwei "Dächleinbildern" kannst du so die Übungen eins und (sofern du den Daumen beim Dächlein einberechnest) Übung drei machen. Zu Übung vier habe ich leider kein Bild.


Sollte es immer noch ein wenig unverständlich sein, werde ich meine Hand fotografieren, okay? Einfach nur sagen, habe kein Problem damit. Und auch wenn man die Übungen enorm unterschätzt, die helfen wirklich und sind auch nicht ganz so einfach!

 

Zurück
Oben Unten