Soweit ich weiß sollte die Abstimmung der BR Box unter der Grenzfrequenz der geschlossenen Box sein, sonst gebbts Stress auf der Phase... Mit den gleichen Speakern stell ich mir das schwierig vor.2x Bassreflex 2x Closed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß sollte die Abstimmung der BR Box unter der Grenzfrequenz der geschlossenen Box sein, sonst gebbts Stress auf der Phase... Mit den gleichen Speakern stell ich mir das schwierig vor.2x Bassreflex 2x Closed.
Mit den gleichen Speakern stell ich mir das schwierig vor.
dann halt vier gleiche mit BR.2. Wie sieht das Szenario mit Basswitch aus? Hier käme der Tuner auf jeden Fall aus der Kette raus, da die Hexe ja eine Mutefunktion hat. Den Kompressor hatte ich bisher seriell drinne.
Und mit dem Retrobass weiss ich jetzt nicht so genau, da der Lehle im prinzip ja schon Buffert.....
Yo, das geht natürlich. Wenn man aber mit kleinem Besteck ohne Brett los will hat man keinr Füsse mehr....Ich mache von sämtlichen Geräten fürs Brett die Gummifüße ab und klebe Klett unten drauf.
Mein Brett rupfe ich nicht dauernd auseinander, daher stellt sich mir die Frage nichtWenn man aber mit kleinem Besteck ohne Brett los will hat man keinr Füsse mehr....
Mein Brett rupfe ich nicht dauernd auseinander,.....
Nö, warum auch. Der RB reicht dochHat jemand einen direkten Vergleich zum EBS Valve Drive