Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito - so ist das bei mir auch.Ich hab schon auch einen, aber soweit ich weiß keinen der ersten 10.![]()
12ax7Kann einer der Retrobassbesitzer sagen, welche Röhre in dem Pedal werkelt?
![]()
Die mitten sollten eher voll drin sein für neutral, wenn es ein passives Tonestack ist. Wenn am EQ alle Regler links sind, sollte kaum mehr was rauskommen. Wie ist das bei dir?Wenn ich den Gain auf Linksanschlag stelle und die Klangregelung auf neutral (Bass und Höhen ganz links, Mitten auf 12.00 Uhr, so wie hier im Thread beschrieben), ändert sich weder Lautstärke noch Klang bei Drehen des Gains nach rechts.
Wenn du Bass=0 Mitten=voll Höhen=0 einstellst - funktioniert dann Gain normal?Am EQ alles auf links: Kein Signal; das passt also.
In diesem Fall hat der Gainregler keinerlei Wirkung. Das Signal wird beim Drehen weder leiser noch lauter…Wenn du Bass=0 Mitten=voll Höhen=0 einstellst - funktioniert dann Gain normal?
In diesem Fall hat der Gainregler keinerlei Wirkung. Das Signal wird beim Drehen weder leiser noch lauter…
Ja, das ist nicht normalDann stimmt etwas nicht.