FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

hat eigentlich mal jemand beim retro mit verschiedenen röhren gearbeitet bzw. verschiedene röhren ausprobiert?
Hast du es mal probiert? Ich hab es schnell aufgegeben...eher probiert man eine andere Röhre beim Röhrenfernseher. Außerdem ist es ganz klar einer von den Fällen, wo es weit sinnvoller ist, die Zeit in Üben zu investieren -zumindest, falls dir dieses Wort was sagt. Warum? Weil die Erströhre völlig okay ist und mindestens 10 Jahre hält.
 
Hast du es mal probiert? Ich hab es schnell aufgegeben...eher probiert man eine andere Röhre beim Röhrenfernseher. Außerdem ist es ganz klar einer von den Fällen, wo es weit sinnvoller ist, die Zeit in Üben zu investieren -zumindest, falls dir dieses Wort was sagt. Warum? Weil die Erströhre völlig okay ist und mindestens 10 Jahre hält.
was ist "üben"? kann ich das irgendwo einbauen?

spaß beiseite:

danke für deinen beitrag, fragte aber, ob das schon mal jemand gemacht hatte? ich gehe mal davon aus, dass du das nicht warst, richtig?
 
P1130007.JPG


zweifellos eine tolle Kombi mit der FMC 114.
American Standard Preci einstöpseln und wohlfühlen. 😍
 

Zurück
Oben Unten