Fussball kontra Probe

@sudden Jumble:

Echt eine Scheißsituation. [:(!]
Die Fußballsucht läßt sich besser bekämpfen als die Alkoholsucht.
Ich hoffe der Gitarrenmann schafft beides ! [**/]

Gruß

now osr never
 
Hi zusammen

mein drummer steht nicht auf fussball sondern ist ein skater und fährt auch BMX. das heisst, teilweise, wenn er gerade lust hat, mag er einfach keine probe halten und verschwindet in den skaterpark oder an den bahnhof. und wenn er diese nummer mal durchschieben will, kann ich ihm nicht die flinte an die stirn halten und sagen "ich hab gesagt spielen" =) denn schlussendlich macht er musik für sich selber!
aber wenn er diese nummer bringt, muss er auch nicht irgend etwas von mir velangen!!!

ich würde deinem freund mal einen besuch erstatten wenn er ja so jämmerlich krank ist!!!

da kommt mir in den sinn, das mal eine bandkolllegin angegeben hat, dass sie arbeiten muss, nur dass sie nicht beim konzert aufstellen helfen musste. sie ist dann freiwillig aus der band, weil es ihr zu viel geworden ist aber die band hätte sie auch so hinaus geworfen!!!

mfg yoshi
 
[:D][:D][:D] also ich geh heute wieder Fusseck gucken inne Kneipe [:D][:D][:D]
watt´n Glück das Samstags keine Probe ist[;-)] oder noch besser, die Bassdays erst morgen.. pfuh, Glück gehabt [:I]
 
@ now or never :

Thanx für Dein Mitgefühl... ich hoffe es auch für ihn (ist ja schließlich in 1. Linie ein Freund von mir). Er scheint jetzt aber gsd stabil zu sein [**/]. Hoffentlich hält es an...

@ yoshi :

Keine Bange... hab ich schon gemacht! Ich hab ihn schon oft in den Arsch getreten, er soll eine Entgiftung machen und bin sogar mit ihm zu den Sitzungen beim Psychotherapeuten gegangen.

@ merz :

Na, dann sieht man sich ja [;-)]
 
Also Erfahrungen mit fussballbesessenen Mitmusikern hab ich noch net... Kann dat aber auch ehrlich net nachvollziehen wie man von so was langweiligem so fasziniert sein kann dat man net proben will! Musik geht bei mir vor allem, und solchen Leuten die lieber Fussball gucken als proben würd ich ma ordentlich in den A*** treten![^]
 
Also, unser neuer zweiter Gitarrist is auch´n ziemlicher Fußballfan. Allerdings is das nie so das Problem. Wenn er mal ins Stadion geht, dann meldet er´s früh genug an, ansonsten wissen wir, dass er Samstags ganz gerne mal die Spiele verfolgt udn passen uns an. Und wenn´s hart auf hart kommt dann kann er auch mal den Fußball sein lassen.
 
1. Kernproblem ist anscheinend nicht Fußball oder nicht Fußball, sondern Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit.

2. Videorekorder? Lächerlich. Wem es hauptsächlich um schöne Spielzüge geht, für den mag das ausreichen. Für mich nicht. Fast nix ist langweiliger, als Fußball im TV, mal ganz abgesehen davon, daß mein FC St.Pauli da so gut wie überhaupt nicht bildlich auftaucht.

3. 15:30 ist mir ziemlich egal - bei mir geht's schon um 14 Uhr los [:D] Echter Fußball wird doch eh erst unterhalb der 2. Bundesliga gelebt [8D]
 
Bleibt also festzuhalten das es gar nich um Fusseck oder saufen oder Weiber´s geht, sondern wie Astro bereits erwähnt hat um Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit. Ehrlichkeit und Pünktlichkeit gehört wohl auch noch dazu... also unsere liebsten Tugenden.
 
ich kann mit fussball überhaupt nichts anfangen und der rest meiner band sieht das ähnlich :-)
 
Dafür hast Du doch bestimmt andere Interessen... und Fusseck is auch ganz einfach.. das Runde muß ins Eckige,,
 
Band geht vor, wenn der termin vorher festgemacht ist. es kommt aber vor, dass wir auch gemeinsam gucken. also erst die band, dann alles andere...
 

Zitat:Original erstellt von: merz

Dafür hast Du doch bestimmt andere Interessen... und Fusseck is auch ganz einfach.. das Runde muß ins Eckige,,

naja, also ein festival wochenende würde ich schon einer 5stündigen bandprobe vorziehen... hat man ja nur einmal im jahr [8D]

und fussball? geh mir weg mit fussball! hab es nie kapiert, wie man einer lederkugel hinterher rennt, als würde es um leben und tod gehen....[^]
 
Also ich kann mit Fußball auch nix anfangen...

@ merz :

joa, Du hast wohl recht mit Deiner Aussage, dass es um Zuverlässigkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit geht. Zusätzlich geht es aber auch um Anstand...
 
also in meiner band ises so: 3 Leute... 3 Fussballer...

Und jeder von denen hat 2 mal ind er woche Training und am WE ein Spiel. Aber ich muss sagen das wir bis etz damit kein Problem hatten ;-) wenn des Proben vor nem Gig dringlicher wird wird halt maln Training ausfallen gelassen. Aber wenn einer sagt erkann net wega Fussball im TV schauen... oha dann is Polen offen ^^
 
Zitat:Original erstellt von: Otta

... Aber wenn einer sagt erkann net wega Fussball im TV schauen... oha dann is Polen offen ^^

Hmmmmja, ich muß mich auch im Moment schwer zurück halten, sonst überrenne ich Polen [:O!][):]
 
mmh, spiel zwar noch lange nicht in der Band, aber wenn die Leute Fußball über die Musik stellen würde, würde ich mir ne andere Band suchen.....kann dem kopflose hinter nen ball herrennen nix abgewinnen....
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt.....ob ich auswandern soll?
[ooo][:D]
 
Hey Sag nix gegen Fussball ich spiel im verrein seit ich 4 bin und etz bin ihc net 8 sonder 19. Und auhc mein gitarrist speilt seit er 6 is oder so (is etz 20) und mein drummer spielst auhc aber ka wie lang. Aber hab zum glück schjon des gefühl das ihnen die Band wichtiger is. Aber das mich etz keiner falsch versteht ich würde nie sagen ok ich hör ganz mit fussball auf weil dann würde mir scho was ganz arg fehlen.
 
hihi, muss ja jeder selber wissen mit dem Fußbal....nur ich kann dem nix abgewinnen :-)
Ich meine man muss ja auch ned alles aufgeben wegen der Musik, nur sollte man sich schon Prioritäten setzten und ich denke wenn man wirklich was vernünftiges zustande bringen will, sollte Fußball ned ganz oben stehen [:D]
Aber das is halt meine Meinung [:-)]
 
Zitat:Otta

Hey Sag nix gegen Fussball...
Wie ich schon im meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe, ist es O.K. wenn jemand diesen Sport aktiv betreibt. Dient ja auch der Gesunderhaltung (mal von diversen bösen Fouls und anderen daraus resultierenden Verletzungen abgesehen), aber sich vor die Glotze zu setzen, um anderen dabei zuzugucken, DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN!
 
och komm Charles.. die Chance ein aufregendes Spiel zu sehen stehen doch 50/50.. und wenn man sich nicht gerade jeden Grottenkick ansieht... so 1mal die Woche... das ließe sich doch steuern... jedem das seine.
Der Eine holt sich ein´n runna und der ander schaut halt ma Fusseck...[;-)][;-)][;-)]
 

Zurück
Oben Unten