Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

ashdown hab ich bisher noch nie gespielt....dafür aber rotosound seit vielen jahren, und die liefern mir eben genau DEN sound!!!
da sind mir extreme schwielen an den fingern egal, denn das ist rock´n´roll!!!!
 
Weil ich mein Weihnachtsgeld schon verprasst habe und meine Lieben mir immer so ein Zeuch schenken, soll diemal was Anständiges unter den Baum.
 
Boah, nee, lauter Jammerlappen hier... :-(

Denkt doch mal nach: wenn Ashdown sowas raushaut, wollen die dafür doch in irgendeiner Form einen Gegenwert und keine Sozialdingsmedaille. Lacson31 hat das schon ganz richtig gemacht - ich natürlich auch. :stolz:[¦)]

och, wir spielen auch immer mal gern und auch vor Leuten, link siehe Unten.

Und WIR sehen auch gut aus....:-P
 
Ich sollte den Amp gewinnen, denn ich hab diesen Monat noch nichtmal meine Miete richtig bezahlen können... Wenn ich den Ashdown verkaufen würde, könnte ich das locker und es bliebe noch etwas für einen Blacktop-Preci übrig... LG
 
Boah, nee, lauter Jammerlappen hier... :-(

Denkt doch mal nach: wenn Ashdown sowas raushaut, wollen die dafür doch in irgendeiner Form einen Gegenwert und keine Sozialdingsmedaille. Lacson31 hat das schon ganz richtig gemacht - ich natürlich auch. :stolz:[¦)]

Wo du recht hast, hast du recht!8D

Aber gewinnen werde ich!!!:D:D:D
 
Mein Hartz IV habe ich schon nach drei Tagen versoffen und verqualmt.
Könnte den Krempel hier sicher gegen ein paar Rohre und Kippen tauschen . . .
 
Ich probe häufig und mache auch sonst viel Musik mit meinen Bässen, weswegen die saiten natürlich öfters neu müssen... :-P
Desweiteren erhöht das häufige Proben natürlich die Chance, dass ich eines Tages bekannt werde und mit einem Ashdown-amp, der mich dahin bringt, hätte Ashedown dann einen Vertrag sicher ;-)
LG
 
Ich habe das Halfstack verdient weil ich mir jeden Tag als Altenpfleger den Arsch aufreiße und trotzdem nichts verdiene aber meinen Job liebe...Nur irgendwie nie Geld habe um mein Hobby (das Bass spielen) zu finanzieren..ich meine HiWatt-Anlage und meinen Warwick-Bass schweren Herzen verkaufen musste um mit meiner Freundin zusammen ziehen zu können und seit dem zusehe diesen Fehler (was eigentlich auch keiner war) wieder gut zu machen...Ohne Bass spielen wäre ich wie ein leeres Blatt Papier was irgendwo in einem Papierfach eines nicht benutzen Druckers liegt und wartet endlich beschrieben zu werden...außerdem Glaube ich an das Gute im Leben, an den Weltfrieden und stehe im Bus für alte Mensch auf...ich habe es satt immer nur Kataloge zu blättern und mir Anlagen anzusehen,ich will endlich wieder eine eigene haben und im Proberaum wieder angeben können, die Beine breit stellen und mit Wucht fett groovige Basslins in den Raum zu schmettern...
 
Ich muss diese Anlage gewinnen, denn ich spiele im Proberaum direkt ins Pult und das Ashdown-Stack kann mich auf den rechten Pfad der Bassamp-Verstärkung lenken.
 

Ich muss gewinnen, weil mein Bass sich aufgrund meines Amps zuhause jeden Abend in den Schlaf weint. Wollt Ihr diesen armen Bass SO leiden lassen?
 
Weil ich gerade wieder nach langer Pause angefangen habe Bass zu spielen und das Stack eine schöne wieder-Einstiegs-Motivation wäre.
Und weil ich noch nie was gewonnen habe :-)
UUUND weil ich am 11.11 meinen neuen Mantel wieder zerschneiden muss!
 
Ich brauche den Verstärker weil ich in meiner Band momentan leider noch mit einem kleinen Gallien Kruger Verstärker spiele. Bräuchte aber dringend einen neuen, leistungsstärkeren Bass AMP. Doch momentan habe ich leider nicht die Mittel um mir einen neuen Amp zu kaufen. Deswegen währe der Ashdown Stack bei mir perfekt Aufgehoben. (Neue Saiten währen würden meinem Bass auch nicht schaden) :D
 
Mein Sohn (21 Monate) - spielt liebend gern mit meinem Little Giant - was mich dann davon abhält ihn selbst zu nutzen. Da käme mir ein Amp für Erwachsene gerade recht. Wenn ich ihn bekomme, gibts ein "Double" Bass Foto samt Soundfile oder Video ;-)

<--- aufdem Foto sieht man übrigens mich vor vielen Jahren, nicht meinen Sohn ;-)
 
Hallo Ihr alle, die Ihr gewinnen wollt:

Ich brauch den Ashdown nicht, mag keinen 10er-Sound und spiele andere Saiten, von deren Hersteller ich schon ein Kleidungsstück besitze.
[¦)]

Viel Erfolg Euch allen! :bier:
 
Den Ashdown 550 brauch ich, weil ich nicht bis an mein Lebensende meinen ABM EVO Mk.1 spielen kann und die olle 610er auch zu schwer für meinen Rücken wird...
Die neuen Saiten retten mich vor einem Wundstarrkrampf, durch die Nutzung völlig verrosteter Altdrähte!

Rettet mich ;-)
 

Zurück
Oben Unten