Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

Ja dann muß ich doch auch schnell posten...

Ich hatte noch nie einen Ashdown - Amp. Allerdings waren hat mir der Sound der Amps immer sehr gut gefallen. Ich denke, ich könnte den Amp bzw. den Halfstack ganz gut einsetzen. Irgendwas mit einer scharfen Röhrenvorstufe brauch ich noch.

Rotosounds hab ich früher gerne gespielt, die Superwounds waren meine Lieblings-Saiten. Die sollte ich auch mal wieder ausprobieren.

Und einen Puli kannman in der kalten Jahreszeit immer gebrauchen. Gibts den auch in meiner Größe? ;-)

Ciao

Uwe
 
Leute,
hier sollen Gründe gepostet werden warum jemand was gewinnen soll.
Also ab auf die Parkbank mit euch! Nymi wartet schon mit ner Kanne in der Hand:bier:

Bässte Grüße und jetzt bitte nur noch neue Gewinnspiel-Teilnehmer hier!

Robin:zyklop:
 

:-)WILLER HABEN MUSS !!!:-)
images

 
Ashdown Halfstack.. warum sollte gerade ich dieses Brett von Setup gewinnen?
Eine gute Frage, aber doch auch wieder ganz einfach zu beantworten ;-)

Neue Band , neuer Sound, neues Equipment ... und warum dann nicht mit ASHDOWN mal so richtig los rocken.
Also sorgt dafür das unser neuer Proberaum zu beben beginnt und auch noch im Nachbarort mitgefeiert wird.
 
Es gibt absolut keinen Grund mir das Teil zu geben. Es wäre fatal den Gewinn einem solchen Durchschnittsbürger zu geben. Das traut ihr euch nie!!!! Bitte, bitte lasst mich gewinnen. Ich bin dann bereit, total crazy einmal mit dem Rad rechts abzubiegen, ohne eine Handzeichen zu geben.
 
Naja, einen neuen Amp bräuchte ich nicht, dann müsste ich ja mein Bildchen links vom Beitrag ändern. Aber ein paar neue Saiten kämen mir bei meinem Experiment zur Erzeugung des braunen Tones sehr gelegen. Sollte ich dabei erfolgreich sein benötige ich natürlich Klamotten zum Wechseln. Mit meinen jetzigen Saiten funktioniert der braune Ton nur bei der Nachbarskatze, welche sich im Vorgarten entleert.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich den braunen Ton für friedliche Zwecke nutzen würde (sozusagen als kostengünstiges akustisches Abführmittel), oder ob ich damit die Weltherrschaft an mich reissen möchte. :D

EDIT: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin equipmenttechnisch gut versorgt, habe geile Boxen, geile Tops und gute Saiten.Da ich aber mit meinem Kumpel drei Jugendbands betreue und deren Bassisten sich über einen amtlichen Basssound von Ashdown freuen würden, wären meine 3 Jugendbands bzw ich ein glücklicher Gewinner:-)
 
Ich trage auf Gigs immer my cleanest dirty Shirt und spiele 6 Monate alte Saiten. Ich bin wirklich bedürftig! Achja sollte ich den Hauptgewinn ziehen kann ich den immernoch gegen ein paar saubere T-Shirts und frische Saiten tauschen!
 
Weil ich mir demnächst meine Schulter operieren lasse und im neuen Jahr nur noch kleine Wohnzimmerkonzerte spiele. Und weil ich der ärmste Schluckspecht auf Bassic bin und immer was neues brauch, bevor das alte abraucht. So! Her damit oder Ihr hört mich mit anderem Besteck bei SHY GUY AT THE SHOW.
 
...also zu allererst klingen die ROTOs 66er unheimlich geil, knurrig und voll auf meinem Rick und ich habe sehr hohen Verschleiß an Saiten. Auf den Asdown bin ich auch scharf, seit ich den Combo von meinem Kumpel gehört habe...
 
Nette kleine Clubtour im Frühling

LACSON Tourdates Spring 2014
21/03/14, DE-Berlin, Crystal
22/03/14, DE-Hannover, Lux (CD-Release-Party)
03/04/14, DE-Köln, Underground
04/04/14, DE-München, Backstage
10/04/14, DE-Frankfurt, Nachtleben
11/04/14, DE-Hamburg, Marx
13/04/14, AT-Wien, B72
14/04/14, AT-Innsbruck, Weekender
15/04/14, DE-Stuttgart, Das Cann
19/04/14, CH-Solothurn, Kofmehl (Raumbar), CD-Release-Party.

Da würde das Schätzchen viele nette Menschen sehen..... und viele nette Menschen würden das Schätzchen sehen!
:D:D:D


Hey, ihr kommt nach Wien?
Das wär noch ein Grund wegen dem, wenn du nicht gewinnst, ich den Amp haben sollte.
Dann haben wir nach dem Konzert nen Grund zum Plaudern! [¦)]

See you @ B72!
 
Mein Bass träumt von einem neuen Bassamp, da der alte den Geist aufgegeben hat. Üben über den Kopfhörer macht nicht so viel Spass wenn das richtige Fundament nicht vorhanden ist.
 
ICH hätte das Zeuchs sooo gerne, und ich sollte es haben, weil ich es absolut nicht brauche! Und ich liebe Sachen, die ich nicht brauche! Und wenn ich nichts habe, was ich nicht brauche, bin ich nicht glücklich - und das brauche ich wiederum, um für andere erträglich zu sein, die mir daraufhin was geben, was ich nicht brauche - und das macht mich dann wieder glücklich und ich brauch nicht mehr nichts Brauchbares.
 

Zurück
Oben Unten