Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch den miesen Wirkungsgrad fehlt Dynamik, selbst mit ner 410 und 500w bin ich gnadenlos abgesoffen.
Kneipengig, preci, Terror bass 500 und hydrive 410. Kein lautes setting.
Oder am Gitarristen... "Was, 80Hz sollte ich nicht pushen? Da entwickle ich aber so schönen Druck!"Ach, gebt doch lieber einfach mal zu, das es am Zustand Eurer Ohren liegt und net an den Boxen.....
Gitarrist sofort vierteilen! Unter 200 Hz hat kein (kein ... kein ... KEIN nicht niemals und auch wenn er dropE djent-stuff spielt niemalsnie!) Gitarrist was zu suchen. Isso. Macht nur den Band-Sound kaputt. Da muss ich in meiner Band auch mal vorsichtig an die EQs von des Klampfern Boss GT100 (der Rythmus Klampfer ist dem prinzipiell sogar aufgeschlossen )Oder am Gitarristen... "Was, 80Hz sollte ich nicht pushen? Da entwickle ich aber so schönen Druck!"
Hätte ich gern. Mittlerweile hat er nach etwa 1,5h Diskussion sein Zentrum bei 250 Hz gefunden, in den Mixes bei uns gibt's nen Hochpass mit 4-facher Steilheil bei 200 Hz von mir an ihn als Geschenk... wissen tut er davon nix und aufgefallen ist es ihm auch noch nicht. Er war bisher nur begeistert, wie durchsetzungsfähig ich den Bass da reingezaubert hab.Gitarrist sofort vierteilen! Unter 200 Hz hat kein (kein ... kein ... KEIN nicht niemals und auch wenn er dropE djent-stuff spielt niemalsnie!) Gitarrist was zu suchen. Isso. Macht nur den Band-Sound kaputt. Da muss ich in meiner Band auch mal vorsichtig an die EQs von des Klampfern Boss GT100 (der Rythmus Klampfer ist dem prinzipiell sogar aufgeschlossen )
Hätte ich gern. Mittlerweile hat er nach etwa 1,5h Diskussion sein Zentrum bei 250 Hz gefunden, in den Mixes bei uns gibt's nen Hochpass mit 4-facher Steilheil bei 200 Hz von mir an ihn als Geschenk... wissen tut er davon nix und aufgefallen ist es ihm auch noch nicht. Er war bisher nur begeistert, wie durchsetzungsfähig ich den Bass da reingezaubert hab.
B2T: Von den Hartkes war ich beim Probespielen bei Freunden nicht begeistert. Da stand auf einer 410 Hydrive ein Warwick LWA500, und ich ging gnadenlos unter.
Die klassische Verkettung von unglücklichen Umständen...Da stand auf einer 410 Hydrive ein Warwick LWA500