headphones??

integra

New Member
Bassix
ß240
hallo leute!
bin grad einsteiger und leb in einem
studentenheim. hab mir über ebay eine
warwick sweet 15" 150W combo ersteigert
und würde gern nicht rausgeworfen werden.
kann man die combo mit nem kopfhörer
"muten"? und auf was muss man beim hörer-kauf
schauen?
mfg[8D]
 

virtual!

New Member
Bassix
ß200
also normalerweise ist die Box gemutet, sobald du die Headphones drin hast.
Was du beim Kauf beachten solltest, kann ich dir nicht genau sagen. Sparen wird ich da allerdings nicht, da die Dinger ja was länger halten sollten und einen akzeptablen Sound liefern sollten. Aber dazu werden bestimmt noch ein paar Posts kommen, so wie ich das Forum hier kenne [;-)]
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.618
erstamal: was ist es denn für ne Combo?

wenns keine schlechte ist, hat die Combo nen separaten headphones Ausgang, also blos keinen Stress! [;-)]
Ansonsten nimmst einfach die Combo samt Bass mit und testest im Laden die Kopfhörer durch.
Am besten keine Knopfkopfhörer (die würds schnell zerreissen).
Sprich, am Besten eignen sich die großen Kopfhörer, die man auch im Studio sieht/benutzt. Sind zwar etwas teuer, halten aber was sie versprechen.
 
Oben