Ich habe ein (vor)lautes E

So... komme gerade aus dem Proberaum, und ich hatte null Probleme. Die Es klingen so, wie sie zu klingen haben! Die Überbetonung kann also weder am Raum, noch am Instrument, noch an den Amp-Einstellungen noch an der Box liegen. Ich habe mit diversen EQ-Einstellungen, auch krassen, herumprobiert. Jetzt vermute ich mal, dass einer von meinen Kollegen mir da ganz gehörig in meinen Frequenzen rumpfuscht, ne andere Ursache kann ich nicht sehen. Oder seid Ihr da anderer Meinung, wenn das Problem anscheinend nur zusammen mit der Band auftritt?
 
Oder seid Ihr da anderer Meinung, wenn das Problem anscheinend nur zusammen mit der Band auftritt?
Mir hat man mal vorgeworfen, ich würde viel zu laut spielen und seit ich diese hear-safes drin hätt würde ich alles zudröhnen...
Es war dann der Gitarrist...
Aber - ich hätte generell zu laut gespielt, nicht einzelne Töne.
 
Wenns bei uns zu laut wird, begnügen sich die Anderen nicht mit Gucken die fangen gleich das Maulen an.:W
Dabei machen immer die Gitter zu viel Lärm.
Ich mache höchstens dezibelüberhöhten Musikgenuss....:stolz:
 

Zurück
Oben Unten