Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, berichte mal.Habe heute beim Hörgeräteakkustiker meine -25 dB gegen -15 db getauscht.
Nachdem er mir die -25 db Filter für zusammen 49 € angeboten hat, bin ich schwach geworden...
Erster Vergleich wird erst am Freitag stattfinden.
Also ich habe seit Jahren die Filter mit 15 dB im Einsatz und die reichen mir. Wenn man den Gehörschutz zum Arbeiten nimmt, ist es auch wichtig, dass man bei dem bekannten und antrainierten Hörempfinden bleibt.War gestern auf einem weiteren Konzert, auf dem ich die -25 dB wirklich gebraucht habe. App zeigte durchschnittlich 111 dB an.
Bin jetzt am überlegen, ob beide Dämpferstärken (-15 & -25) zu haben, sinnvoll wäre?
Teste aber erstmal mit den -15 dB, bevor ich dafür mehr Geld raushaue.
Habe die -15 dB in der gleichen Lokation mit ähnlich lauter Band (iPhone-APP zeigt ~ 111 dHabe heute beim Hörgeräteakkustiker meine -25 dB gegen -15 db getauscht.
Nachdem er mir die -25 db Filter für zusammen 49 € angeboten hat, bin ich schwach geworden...
Erster Vergleich wird erst am Freitag stattfinden.