Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird "gestuht", nicht ausgebuht^^... die rufen immer STUUU STUUU... muss man aber auch erstmal drauf kommen... die auf youtube raffens auch nie... und wenn man mal was schreibt heissts 2 Beiträge sowieso wieder:Zitat:Original erstellt von: Meatloaf
Was mich schon lange mal interessiert.
Weiß einer, warum Stu auf der Live in San Francisco-DVD von
Satriani vom Publikum ständig ausgebuht wird?
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
ein bisschen oof topic:
weiß jemand wann es den bongo als 6 saiter zu kaufen geben wird?
und wenn ja wo als erstes?
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Er wird "gestuht", nicht ausgebuht^^... die rufen immer STUUU STUUU... muss man aber auch erstmal drauf kommen... die auf youtube raffens auch nie... und wenn man mal was schreibt heissts 2 Beiträge sowieso wieder:Zitat:Original erstellt von: Meatloaf
Was mich schon lange mal interessiert.
Weiß einer, warum Stu auf der Live in San Francisco-DVD von
Satriani vom Publikum ständig ausgebuht wird?
"wooten is muuuuuuch better than him"
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ein bisschen oof topic:
weiß jemand wann es den bongo als 6 saiter zu kaufen geben wird?
und wenn ja wo als erstes?
der 6er wurde voll ins programm aufgenommen.
aber nur dieses neue braun-gold burst gibt es nur dieses jahr. eine jahres farbe.
er wurde zur namm vorgestellt. ab wann er genau lieferbar ist, weis ich nicht. aber ich gehe davon aus, dass die ersten den in 2 monaten in den händen halten.
er wurde zur namm vorgestellt. ab wann er genau lieferbar ist, weis ich nicht. aber ich gehe davon aus, dass die ersten den in 2 monaten in den händen halten.
weiß man denn schon etwas genaueres über den Preis?