Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich natürlich auch schon überlegt. In mir ist aber auch die Idee gewachsen, dass ich mal das Spiel mit einem Killswitch ausprobieren könnte. Da geht ein Drehschalter nicht...Und wenn Du einen Drehschalter ( Stufenschalter) verwendest, dann kannst Du den vorhandenen Potiknopf weiter verwenden und hast optisch nicht mal eine Veränderung
Die gibt's ja zu Hauf, die haben aber den kleinen 12 mm Durchmesser. Ich frugte ja nach etwas größerem.Heschen Kippschalter KN3D-101 Ein/Aus(On/Off) Schalter 25A 12V 2-polig rastend mit wasserdicht https://www.amazon.de/dp/B06XYPXS9X?ref_=cm_sw_r_apin_dp_BTK9AZX78AE2VCMVTZKK
Sowas?
Aber ein Dildo ist dann wiederum zu dick und wäre auch im Weg.Hm, ein Dildo am Bass?![]()
24 mm Gewinde?!?Weiß jemand, wo ich einen schicken (Chrom/Silber) Kippschalter (On/Off) mit 24 mm (16 mm wäre auch machbar) Durchmesser bekomme?
Das haben doch auch die großen Potis, oder?24 mm Gewinde?!?
Was ist das für ein Loch in der Control Plate?
Solche habe ich zu Hause.Und wenn du so einen Les Paul-style Toggleswitch nimmst und beim Schalten die Zwischenstellung einfach ignorierst…?
Das haben doch auch die großen Potis, oder?
kann mir nicht vorstellen, dass du so'n Maß auf ner Jazz-Controlplate brauchst.Sorry, hab mich wohl verlesen. Hatte bei Musikding.de nachgeschaut. Das mit den unterschiedlichen Größen beschreibt wohl die Korpusgröße. Ich hatte aber die Alphapotis bestellt und eingebaut. Das Gewinde war etwas kleiner als die Löcher auf der Kontrollplatte, was ich aber mit einer Kabelummantelung ausgleichen konnte.Das haben doch auch die großen Potis, oder?
Ich messe mal heute Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin ...Guck mal aufs Geodreieck wie viel 24mm sindkann mir nicht vorstellen, dass du so'n Maß auf ner Jazz-Controlplate brauchst.

Schau mal bei Rockinger. Da gibt es verschiedenste Schalterknöpfe für den Les Paul-Schalter. Und es gibt sogar goldene Schalter, das sind die allerchickesten…Solche habe ich zu Hause.
Ich hab auch so einen, wie ich suche, allerdings in billig Plastik, schwarz. Deshalb muss es das doch irgendwo in Chick geben ...
Nach stundenlanger Suche im Netz lande ich aber immer auf Amazon oder ebay, wo es die kleinen 12 mm Dinger gibt ...
Ich habe meinen ursprünglich aktiven Bass nunmehr auf passiv gebaut, da ich das "rumgefummel" nicht mag. Ich mags einfach!Ein Drehschalter ist sehr praktisch. Und du könntest gleich noch parallel-seriell mit unterbringen.