Leichte portable Class-D Amp + 12er Box-Kombi - aber welche?

Stimmt, das hätte ich so weder erwartet und auch nicht wirklich geglaubt ohne es selber zu hören.

Gegen einen Marshall Full Stack auf 11 wird es zwar dann doch etwas eng, aber dafür habe ich ja was anderes. 8D
:m_git1:
 
Optisch würde mich die quadratische 112H UL unter der 110 noch mehr anmachen. Aber nur da das Türmchen noch kompakter wäre....... alleine ist die 1123 schon ne Wucht. :bier:
 
Ist das ein Classic 70's Jazzbass? Den spiel ich auch, bin sehr zufrieden, außer mit dem Hals, der könnte etwas besser einzustellen sein...

Gegen einen Marshall Full Stack auf 11 wird es zwar dann doch etwas eng, aber dafür habe ich ja was anderes. 8D
Ich nutze dafür simple Einschüchterungstaktiken. Funktioniert prima!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Classic 70's Jazzbass? Den spiel ich auch, bin sehr zufrieden, außer mit dem Hals, der könnte etwas besser einzustellen sein...

Ja, ist ein leicht modifizierter Classic 70er, mit AWM Brücke und J-Retro Elektrik. Der Hals ist auch bei meinem etwas störisch.

Ich nutze dafür simple Einschüchterungstaktiken. Funktioniert prima!!!

Ich auch: 1,96 m und 110 kg Bassist und in etwa die gleiche Masse an Mesa Boxen und Trace Elliott Amp überzeugen. 8D
 
Ja, ist ein leicht modifizierter Classic 70er, mit AWM Brücke und J-Retro Elektrik. Der Hals ist auch bei meinem etwas störisch.
Ich hab tatsächlich überlegt mir einen simplen Maple Neck draufzumachen und den jetzigen Hals einzulagern.
Wär zwar schade, weil er echt schmuck ist, aber ich bin immer mal wieder genervt davon. Ich denke dass das Holz zu weich ist. Je nach Wetter ist er mal richtig gut und heute z.B. hat er wieder gescheppert :-/

Ich auch: 1,96 m und 110 kg Bassist und in etwa die gleiche Masse an Mesa Boxen und Trace Elliott Amp überzeugen. 8D
190cm und 100 Kilo reichen da auch schon :D
Ne im Ernst, ich seh überhaupt nicht ein mit einem Marshall Fullstack auf die Bühne zu gehen, wenn sogar der Gitarrist von Audioslave nur eine 412er spielt. Noch dazu mit dem Full-Stack zu proben, gehts noch :D ???
Weil einer meiner Gitarristen nix anderes hat "darf" er mit der 412er proben ;-) Alle andern spielen maximal 212er.
 
Ich hab tatsächlich überlegt mir einen simplen Maple Neck draufzumachen und den jetzigen Hals einzulagern.
Wär zwar schade, weil er echt schmuck ist, aber ich bin immer mal wieder genervt davon. Ich denke dass das Holz zu weich ist. Je nach Wetter ist er mal richtig gut und heute z.B. hat er wieder gescheppert :-/
Da ist meiner anders, einmal eingestellt und er hält Sommer wie Winter, ohne, dassmir gross etwas auffällt.
Nur um den 12 Bund hat er etwas geschnarrt, was aber nicht mehr so wirklich relevant ist, seit ich Flats draufhabe.
 
Da ist ein fieser Rocker aus dem Nachbardorf normal deutlich günstiger und im Idealfall braucht man ihn - zumindest auf dem Hinweg zum Gig - nicht zu tragen ^^

Naja, mit den 2x 810 kannste auch noch Musik machen!
Versuch' mal den Rocker an deinen Amp anzuschliessen!
So'n Rocker auf 1200 Watt ...
Solange er im Rythmus tanzt ... bass-guitar
 
na es ging um Einschüchterung! Wenn der Rocker richtig fies ist kann ich zur Not mit einem Pc-Lautspecher auch die Bühne gehen und keiner meckert :bier:
 


Zurück
Oben Unten