Marleaux homebase

Ich habe nur einen "Marleaux" - einen "Contra"... - ...die Holzarbeiten sind perfekt... - ...Design und Ergonomie können sich im Wege stehen, müssen es aber nicht...

Selbstverständlich kann der "Contra" aufgrund des Konstruktionsprinzips nur geringe "Wölbungen" auf der Rückseite aufweisen... - ...entweder man akzeptiert es oder lässt es...

P.:-):bier:

Ich habe nur einen "Marleaux" - einen "Contra"... - ...die Holzarbeiten sind perfekt... - ...Design und Ergonomie können sich im Wege stehen, müssen es aber nicht...

Selbstverständlich kann der "Contra" aufgrund des Konstruktionsprinzips nur geringe "Wölbungen" auf der Rückseite aufweisen... - ...entweder man akzeptiert es oder lässt es...

Deine Contra ist eine ganz tolle!

Was mir am Consat überragend gefällt sind seine Rundungen. Da drückt keine Kante unangenehm. Das ist eher selten. Häufiger habe ich mit unteren Hörnern zu tun, die sich in den Oberschenkel bohren, wie es bei einem LeFay Herr Schwarz der Fall war. Bassisten die nie im Sitzen spielen stört so was natürlich nicht.

Deine Contra ist eine ganz tolle!

...danke...:I...

Das ist ein "Fretless (also: Meiner)", dem man nur "Souveränität" bestätigen kann. Ich mag ohnehin viele Instrumente, aber "Manche" sind handwerklich wirklich grandios - und ein paar davon habe ich mir halt "geleistet"...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten