Matsumoku und seine Getreuen....

Servus Leute!
Lang nimmer hier gewesen 🫣
Ich verkauf ihn nun - falls jemand Interesse hat...
Grüße - Koeppe

• Like
Reaktionen: Schnaggadu und haebbe58
Moin,
f. meinen Aria II CSB450 bin ich bei der Suche nach einem Ersatz Pu auf Diese hier gestoßen :

Hat schon Jemand v. Euch Erfahrungen ? Ist evtl. noch Jemand auf der Suche ?
Ich suche
Ist schon ein knackiger Preis, vor allem dann vor der Haustür m. Zoll / Abgaben schätze ich + 25% grob....

• Like
Reaktionen: hui
Moin,
f. meinen Aria II CSB450 bin ich bei der Suche nach einem Ersatz Pu auf Diese hier gestoßen :

Hat schon Jemand v. Euch Erfahrungen ? Ist evtl. noch Jemand auf der Suche ?
Ich suche
Ist schon ein knackiger Preis, vor allem dann vor der Haustür m. Zoll / Abgaben schätze ich + 25% grob....
https://ebay.us/m/JJw5VL

Passt der nicht? Ist aber auch kein Schnäppchen.

Das Griffbrett hat offensichtlich schon einiges erlebt:

Anhang anzeigen 988330

Ich hoffe, das stört nicht irgendwann beim
spielen. Beim Kurztest habe ich nichts deswegen bemerkt.

Der Switch ist überigens eifach ein Umschalter für die Tonabnehmer. Neck / Neck & Bridge / Bridge.

Ich habe nun mal Thomastiks Flatwounds aufgezogen, schlicht auch, weil das der einzige 6-er Satz war, den ich gerade hatte. Klingt schon besser als mit den alten Flats, die waren mir beim testen auch zu weich.
Das ist aber auch noch nicht das gelbe vom Ei…
Black Nylons könnte ich mir auf dem Hobel auch noch vorstellen. Oder hat jemand eine gute Idee für andere Saiten?

Das spielen macht Spass, ist einfach noch ungewohnt. Ich empfinde das Griffbrett als wirklich sehr breit. Aber endlich wieder ein Fretless ohne diese Bundlinien, die haben mich immer gestört 😋.
Mach dir keine Sorgen wegen dem Griffbrett. Das hält noch dich und deine Kinder aus.

• Like
Reaktionen: Bass-ti und Bassologe
https://ebay.us/m/JJw5VL

Passt der nicht? Ist aber auch kein Schnäppchen.
Ich wollte nicht f. ein Gebrauchtteil ohne gesicherte Funktion die nahezu gleiche Summe / mehr hinlegen, die Bucht, wie auch Kleinanz. gehören nat. zu den Suchfeldern,
meine Frage ging, wie oben geschrieben in richtung Gleichgesinter, die evtl. ähnliches Problem haben od. lösen wollen m. evtl. diesem Kent A.
Diese hinzu scheinen splitbar, was evtl. noch ein paar Möglichkeiten der Verschaltg. bietet.

• Like
Reaktionen: Seiwacent

Affiliate Links
Marcus Miller
Z3-5 Sparkle Black
449 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten