Aussehen tut es für mich wie Palisander. Da ich aber keinerlei Infos zu dem Bass habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Jedenfalls ein schöner Bass. Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussehen tut es für mich wie Palisander. Da ich aber keinerlei Infos zu dem Bass habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
https://ebay.us/m/JJw5VLMoin,
f. meinen Aria II CSB450 bin ich bei der Suche nach einem Ersatz Pu auf Diese hier gestoßen :
![]()
Kent Armstrong Handmade UKHandwound Aria Pro Replacement Pickup - Resin Cast - Original - Armstrong Music
Whilst The Aria basses were great to play they had one major draw back, the pickups inevitably failed over time and because of this over the years we have ma...www.armstrongmusic.co.uk
Hat schon Jemand v. Euch Erfahrungen ? Ist evtl. noch Jemand auf der Suche ?
Ich suche
Ist schon ein knackiger Preis, vor allem dann vor der Haustür m. Zoll / Abgaben schätze ich + 25% grob....
Mach dir keine Sorgen wegen dem Griffbrett. Das hält noch dich und deine Kinder aus.Das Griffbrett hat offensichtlich schon einiges erlebt:
Anhang anzeigen 988330
Ich hoffe, das stört nicht irgendwann beim
spielen. Beim Kurztest habe ich nichts deswegen bemerkt.
Der Switch ist überigens eifach ein Umschalter für die Tonabnehmer. Neck / Neck & Bridge / Bridge.
Ich habe nun mal Thomastiks Flatwounds aufgezogen, schlicht auch, weil das der einzige 6-er Satz war, den ich gerade hatte. Klingt schon besser als mit den alten Flats, die waren mir beim testen auch zu weich.
Das ist aber auch noch nicht das gelbe vom Ei…
Black Nylons könnte ich mir auf dem Hobel auch noch vorstellen. Oder hat jemand eine gute Idee für andere Saiten?
Das spielen macht Spass, ist einfach noch ungewohnt. Ich empfinde das Griffbrett als wirklich sehr breit. Aber endlich wieder ein Fretless ohne diese Bundlinien, die haben mich immer gestört.
Ich wollte nicht f. ein Gebrauchtteil ohne gesicherte Funktion die nahezu gleiche Summe / mehr hinlegen, die Bucht, wie auch Kleinanz. gehören nat. zu den Suchfeldern,