Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich jetzt nicht so, eine DI-Box klingt anderes als ein Verstärker mit Box. Selbst Amp´s bei der die Endstufe mit abgenommen werden über die DI (z.B. bei Mesa) klingen etwas anderes, auch wenn hier der Unterschied zur mikrokopierten Box deutlich geringer ist.
Das kann aber auch in die andere Richtung losgehen. Nicht jeder kann damit wirklich umgehen....Die Kombination von Box-Abnahme und DI, kann schwächen beider Aufnahmetechniken reduzieren, ist aber auch doppelt so teuer.
Ist das der Nachfolger vom Elefantenpimmel (RE20)?Ich machs mit dem DI-Ausgang meines Mywatt und der Abnahme mit dem EV RE 320 für unsere Demos.
Das kann aber auch in die andere Richtung losgehen. Nicht jeder kann damit wirklich umgehen.
Ich für meinen Teil verlasse mich da lieber auf meinen Avalon U5 mit High Cut und Tone Shape 4.
Ja - seit das MD421 bei mir Einzug erhalten (das ich eigentlich für Bassaufnahmen allein kaufte) mache ich fast alle damit. Die Abnahme vom Amp bekommt man relativ einfach hin. Es klingt sehr warm und druckvoll.Ergänzend zur mittleren Preisklasse:
Sennheiser MD421
Aber oginool EV!
![]()