Motörhead Lemy Spielart?

electrofux

electrofux

New Member
Beiträge
110
Ort
CH
Bassix
ß298
also mein bruder war letzthin an einem Motörheadkonzert und Lemy(Sänger/Bassist)hat Powerakkords und andere unüblichere Sachen gespielt.
Hier Meine Frage: Wie spielt dieser Bastard[):] den Bass? Wie eine Gitarre?
Oder: Wie tönen poweraccords oder sonstiges ähnliches, bzw. sounden sie überhaupt auf unseren Four-Strings[^]?
 
Lösung
hevosenkuva
sein einzigartiger Sound kommt immer gut zwischen den Stücken, wenn er ein paar Akkorde hinwirft.

den Besuch eines Motörhead Konzerts kann ich übrigens jedem sehr empfehlen, ist immer eine charmante Angelegenheit. [:D]

jÖrG
Ja ja, der Lemmy.
Ob man ihn und seine Musik nun mag oder nicht, der Mann ist eine lebende Legende.
Hab ihn bisher zweimal live gesehen (wenn's gut läuft werdens dieses Jahr drei mal)
Das allergeilste (neben der schieren Lautstärke) ist aber definitiv die seit Jahrzehnten gleiche Begrüßungsansage :

WE ARE MOTÖRHEAD, AND WE PLAY ROCK 'N ROLL !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten