Mywatt Test Netzwerk !

Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.065
Ort
DE
Bassix
ß120.486
Hallo zusammen,

Ich habe mich ins FMC Netzwerk eingetragen und fand die Idee von Nymi so klasse, das ich gerne eins vom Mywatt eröffnen möchte.

Hier soll es nicht um Erfahrungen und Meinungen gehen, sondern nur um Standorte wo Bassisten den Mywatt testen könnten, falls Interesse besteht.

Bitte gebt einfach euer KFZ Kennzeichen an und alles andere sollte dann über PN laufen.


BITTE, haltet die Angaben so kurz wie möglich !!!





Standort : GG

Mywatt 200
 
MA:
Mywatt 200 mit JJ KT88 auf FMC 2158 NeoL 4Ohm großes Gehäuse (100x60x40)
 


oh. ein komplett wahnsinniger... was waren deine gründe, dich für komplette lufthoheit zu entscheiden? der 200er ist ja ab 12 uhr master schon eine abartige dampframme. 20 sekunden nach der aufforderung "zeig mal was der kann!" verließ meine band fluchtartig den raum. danach durfte ich erst alle dinge außer meinem amp an den richtigen platz zurückrücken...
 
Also ich muss gestehen, ich wäre auch mit dem 200er vollends zufrieden gewesen, aber zu der Zeit als ich auf der Suche war, war da gerade ziemlich Ebbe...und dann lief mir ein Super-Angebot für den 400er über den Weg...war also quasi ein "Notkauf" ;-)
Ich hab den Master auch selten über 9/10 Uhr...da wird's dann schon sacklaut...und ich muss gestehen, es ist schon ein nettes Gefühl, wenn man weiß, man hat noch genug Reseren in der Hinterhand um auch kleine Stadien zu beschallen, falls mal die PA ausfällt :D (oder einfach mal um den Drummer zu ärgern [¦)])

So, aber jetzt will ich Mr. Sandbergs Trööt nicht weiter zumüllen :-)
 

Zurück
Oben Unten