...nun aber ab ins Warwick-Forum

Zitat:Original erstellt von: pernod

Was ist mit [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810768"]DEM?[/url]

@orgeloli
das ist nicht der Einzigste, man muß nur suchen, dann findet man die Werbe Tröts, von Warwick, in Bassic[V]

OK
ich suche halt nicht danach.

Apartheid unter Basspielern ist mir dennoch zuwieder.

Das die Umsatzstärksten Firmen die meisten Treads haben ist wohl normal.
Die meisten Posts haben aber allemal die RIC` s.

OLI

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Zitat:Original erstellt von: pernod

Was ist mit [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810768"]DEM?[/url]

@orgeloli
das ist nicht der Einzigste, man muß nur suchen, dann findet man die Werbe Tröts, von Warwick, in Bassic[V]

OK
ich suche halt nicht danach.

Apartheid unter Basspielern ist mir dennoch zuwieder.

Das die Umsatzstärksten Firmen die meisten Treads haben ist wohl normal.
Die meisten Posts haben aber allemal die RIC` s.

OLI
Nur bei den Ricks haben die nicht, die Firma Rickenbacker, eröffnet, sondern die Mitglieder vom Forum, das ist schon ein Unterschied.
 
Moin,

meine Güte, ist doch jedem frei gestellt. Das ist hier halt ein offenes Forum.

Hier hab es doch schon alles :Fender-Schwemme, Warwick-Schwemme, Oehl-Katastrophen T-Bozz high Speed Orgien usw.
Bisschen mehr Lässigkeit tut ganz gut[8D].
 
Ich wollte jetzt nicht den RIC's an den Karren fahren!
Ich wollte nur darauf hinweisen,
das man schwule Bassisten, äh nein farbige...
ne
na,ja Leute mit anderen Vorlieben nicht einfach in ein anderes Forum schicken sollte.
Hier ist Platz für alle!

Und ich glaube nicht, das dieser Tread gestertet wurde, weil der arme Johannes von seinem Chef gezwungen wurde
2 Treads zu eröffnen.

OLI

 
Zitat:Den Warwick Bassic Thred hat JazzMattez eröffnet.

das stimmt nur halb. ich habe in einem warwick thread die idee zu einer zusammenarbeit geäussert, weil ich herausfinden wollte,
ob warwick hier nur werbung machen möchte und das angeschlagene image aufpolieren möchte oder auch mal konkret etwas investiert.
bis jetzt scheint es hinzuhauen - wenn es auch etwas zäh angeht.

persönlich finde ich das erhöhte engagement von warwick hier im forum aber eher fraglich.
es könnte den effekt haben, dass viele user durch überstrapazierung abgeschreckt werden.

stilistisch kann warwick meiner meinung nach firmen wie fender oder musicman nicht das wasser reichen.
dafür sind style, ideen und marketing zu piefig.
aber schauen wir mal was aus dem bassic/warwick bass wird.
die gefahr ist zwar gross, dass es ein langweiliger allerwelts-warwick wird, aber es kostet uns ja nix [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Oehl-Katastrophen

[:D][:D][:D]

Da hab ich doch vor Lachen das Plek ausgespuckt[:-P] Dabei soll man doch nicht drauf rumkauen, der arme Eddy Van Halen und so (das war jetzt ernst gemeint)

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

[quote
es könnte den effekt haben, dass viele user durch überstrapazierung abgeschreckt werden.

ich denke um nichts Anderes geht es.

daher @Oli entspann dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Zitat:Den Warwick Bassic Thred hat JazzMattez eröffnet.

das stimmt nur halb. ich habe in einem warwick thread die idee zu einer zusammenarbeit geäussert, weil ich herausfinden wollte,
ob warwick hier nur werbung machen möchte und das angeschlagene image aufpolieren möchte oder auch mal konkret etwas investiert.
bis jetzt scheint es hinzuhauen - wenn es auch etwas zäh angeht.

persönlich finde ich das erhöhte engagement von warwick hier im forum aber eher fraglich.
es könnte den effekt haben, dass viele user durch überstrapazierung abgeschreckt werden.

stilistisch kann warwick meiner meinung nach firmen wie fender oder musicman nicht das wasser reichen.
dafür sind style, ideen und marketing zu piefig.
aber schauen wir mal was aus dem bassic/warwick bass wird.
die gefahr ist zwar gross, dass es ein langweiliger allerwelts-warwick wird, aber es kostet uns ja nix [;-)]



[:D]
Du wolltest mich sogar dazu nötige, daß ich meine Freunde,
die ein Handy besitzen, mich aufnehmen, wie ich
begeistert den WB Bass befingere...[8D]

OLI
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

begeisterung war nicht unbedingt gefragt.
ablehnung oder enttäuschung kann man in nem video auch rüberbringen [:D]

[:D][:D]

Hey Guys,

i`m just so sorry..but this Bass sucks, bye[:D]!

 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli


Ich wollte nur darauf hinweisen,
das man schwule Bassisten, äh nein farbige...
ne
na,ja Leute mit anderen Vorlieben nicht einfach in ein anderes Forum schicken sollte.
Hier ist Platz für alle!


OLI
Nicht das es jemand nicht richtig versteht[;-)]
Es geht nicht darum das Warwick im Forum ist, ist sogar erwünscht, wie die anderen Hersteller auch, es geht darum, wie Warwick sich bei Bassic prässentiert.

Die haben auch schon dazu gelernt [:-)]

Ich kaufe mir das Heft viel Gitarre noch mehr Warwick nicht mehr, nur aus dem Grund. Hoffe das Warwick da auch noch dazu lernt.

Aber hier bekommt Ihr mich nicht weg [:D]
 

Zeig mir mal einen anderen Hersteller ausser WW und FMC, der hier im Forum direkte Fragen aufgreift und beantwortet.
Wem das jetzt nix nützt, weil er jene Produkte nicht mag oder nicht besitzt, sich nicht dafür interessiert, der muss das doch nicht lesen, oder?
Warum stört es ihn, wenn andere das lesen (wollen)?

Die ständig eingeblendete WW_Werbung in den dazu vorgesehenen Spalten wird verursacht durch den (lukrativen?) Vertrag unseres Forumsbesitzers mit Google.
 
Ich kann Allerbests Intention verstehen, teile sie aber nicht.
Ich finde, alles was Bässe betrifft, gehört in dieses Forum.
 
Sorry, aber meiner Ansicht nach eine völlig überflüssige Diskusion... [ooo]
teile die Meinung von jam_bass.

Firmen, die sich aktiv einbringen und Fragen beantworten ( fmc, warwick), wird jawohl gestattet sein, eigene Threads zu eröffnen...?!

7ender etc. machen das nicht, weil sie hier eben nicht teilnehmen: keine "Werbe"- Threads, aber eben auch keine kundenfreundlichen Ratschläge von Herstellerseite.
Ist doch ne ganz einfache Kiste -einfach nicht draufklicken, wenn man es nicht lesen will[;-)] Immer diese Vergötterung bzw. Aversion bzgl. irgendwelcher Firmen -passt so garnicht zu dem Fachwissen, welches hier so zusammengetragen wird...

lg holzwurm
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
stilistisch kann warwick meiner meinung nach firmen wie fender oder musicman nicht das wasser reichen.
dafür sind style, ideen und marketing zu piefig.

Das möchte ich jetzt mal näher erläutert bekommen...[?][?][?]
Finde jetzt nicht, dass die genannten Firmen die Innovatoren auf dem Sektor sind, das machen dann ja wohl eher die ganz Großen - z. B. Jens aus der Pfalz oder ne Firma wie wie Dingwall.

Zitat:Original erstellt von: Holzwurm
Firmen, die sich aktiv einbringen und Fragen beantworten ( fmc, warwick), wird jawohl gestattet sein, eigene Threads zu eröffnen...?!

7ender etc. machen das nicht, weil sie hier eben nicht teilnehmen: keine "Werbe"- Threads, aber eben auch keine kundenfreundlichen Ratschläge von Herstellerseite.
Ist doch ne ganz einfache Kiste -einfach nicht draufklicken, wenn man es nicht lesen will[;-)] Immer diese Vergötterung bzw. Aversion bzgl. irgendwelcher Firmen -passt so garnicht zu dem Fachwissen, welches hier so zusammengetragen wird...

lg holzwurm

+1
 
innovation und style sind zwei verschiedene dinge.
style hat natürlich auch was mit individuellem geschmack zu tun.

für mich haben die instrumente von warwick nicht viel style.
das gilt auch für die werbung für das marketing und für das massive auftreten hier im forum.
massenweise werbung in G&B und banner hier im forum helfen darüber nicht weg.

hier mal zwei links, die vielleicht verdeutlichen, was ich meine:

ein neuer warwick amp: http://www.warwick.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14673&katID=24035&linkID=48496&&cl=DE

ein neuer fender amp:
http://www.fender.com/series/bassman-pro/

also ich würde mich nicht mit dem warwick kasten auf die bühne stellen [;-)]

ich mein das gar nicht so böse. ich finde ja sogar gut, dass warwick hier im forum zusammen mit uns ein bass bauen möchte.
das heisst aber noch lange nicht, dass ich jetzt die produkte, die ästhetik und das auftreten der firma toll finde.
eventuell kann mich ja der bassic/warwick bass wenigstens vom klang überzeugen... schaun wir mal...

 
wenn das hier ein forum für pupertierende mädchen wäre und und warwick wäre hello kitty, dann könnt ich das gemaule ja noch verstehen, aber hier hab ich doch eher den eindruck, das eben nicht leicht zu beeinflussende naive zwölfjährige vor dem rechner sitzen, sondern ein haufen alter säcke, dehnen man nicht ein x für ein u vormachen kann. warwick kann hier so viel posten wie sie wollen, wer die sachen nicht mag wird sich nicht bekehren lassen, wer sie mag, der freut sich über informationen aus erster hand.
 
stimmt! mir ist es daher auch egal, ob warwick hier postet oder nicht.
ich freu mich dadurch umso mehr über jeden fender-fred, der zwischen den ww-freds herausblizt. [:D]
 
ich seh das sehr gelassen..[^]ich brauch keinen von ric um mich darüber zu unterhalten, abgesehen davon brauch ich mir da beim deutschen vertrieb eh keine sorgen zu machen..[:D]
 

Zurück
Oben Unten