Onlinespeicher mydrive

BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß27.640
Hier ein Tipp für alle, die eine Speichermöglichkeit für Songs ihrer Band suchen. Wer kennt das nicht? Da soll ein neuer Song geprobt oder vorbereitet werden. Es existiert schon eine mp3 vom Song, den der Schreiber des Songs auf seinem PC gespeichert hat. Vor der nächsten Probe sollen sich alle Bandmitglieder den Song bereits vorab draufschaffen. So geht effektives Proben.
Auf www.mydrive.ch kann sich die Band unter einem Usernamen und einem vereinbarten Passwort einloggen und dann eine Menge Songs, Songtexte, Texte mit Akkorden etc. speichern. So kann jeder vorab zuhause proben, Ideen für seinen Part am Song entwickeln und dann vorbereitet mit guten Ideen zur Bandprobe erscheinen. Sehr effektiv und bei uns seit einiger Zeit gut gewährt. Für mich gibt es nichts nervigeres als schlecht vorbereitete Sänger und Musiker. Meine Zeit haben wir Zeit auf der Strecke gelassen, als wir bei jeder Probe erst alles mühsam Songs entwickeln mussten. Probiert es aus. Proben kann so effektiv sein. Auch sehr hilfreich für Coverbands.
 
 

Oben Unten