Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unterschiedlich sind wir halt. Hat leicht ein EBMM Ray einen dicken Hals? In D-Form?Ich habe nur ein Problem mit dicken Hälsen in D-Form (z.B. Stingray),
Ja, war mein Eindruck ... Es ging um die harte Kante unten, an der ich meine zarte Fingerchen häufig mal gequetscht habeSo unterschiedlich sind wir halt. Hat leicht ein EBMM Ray einen dicken Hals? In D-Form?
Was soll denn das für ein Ray gewesen sein?Ja, war mein Eindruck ... Es ging um die harte Kante unten, an der ich meine zarte Fingerchen häufig mal gequetscht habe
Ich kanns nicht nachvollziehen. Obwohl ich bei den relativ neueren Rays auch eine Kante gespürt hab und mich über mich gewundert habean der ich meine zarte Fingerchen häufig mal gequetscht habe
Ich kanns nicht nachvollziehen. Obwohl ich bei den relativ neueren Rays auch eine Kante gespürt hab und mich über mich gewundert habe
O.k., das Argument lasse ich gelten... Oder ich habe mich nur blöd angestellt ...

Charmant wie immerO.k., das Argument lasse ich gelten![]()
![]()
O.k., das Argument lasse ich gelten![]()
![]()
Du merkst es nicht einmal, gell?Man bemüht sich![]()
Dafür hast Du sogar 2 Punkte verdient.Den Scorerpunkt für diese Vorlage bekomme aber ich!![]()
Ja, von der Sorte gibt´s einige.Der Bass ist ja fast so groß wie das Mädel und die fühlt sich offensichtlich damit pudelwohl.
Ja, von der Sorte gibt´s einige.
![]()
![]()
Mhm - EBMM Rays haben in der Tat alle den gleichen Hals - wie das bei den Sterling-by-MusicMan Instrumenten ist weiß ich grad nicht... bei dem Ray34, den ich jetzt spiele, gab's noch gar nix ...