precision bass macht auch junge menschen sexy

Bauschi,

bist Du der Creep von den Mignight Creepers ? Kann das sein, dass ihr auch in Wiesbaden aufgetreten seid ? Wilhelmstrassenfest oder so ähnlich ???

Basshole

 
Klem, hab ihn noch nie spielen hören und auch auf den HoS Days nicht getroffen. Mir gehts einfach um sein Verhalten hier. Sage nicht dass andere Engel sind, bin halt nur selten im Forum und öfters fällt mir da halt Bauschi negativ auf (wenn er sich angegriffen fühlt (was anscheinend ausserordentlich schnell und scheinbar grundlos passiert (jemand nicht seiner Meinung ist?)) wird er schnell herablassend, und dann geht der Thread zugrunde, wie dieser.)

Statement: IMO spiele ich noch nicht sehr gut Bass! Wäre traurig wenns keine besseren als mich gäbe, geht also nicht um Neid in meinem Fall.
 
Ich habe Bauschi zum ersten Mal bei den HoS Days gesehen!
Er war sehr freundlich zu mir, und außerdem ist er für mich ein sehr guter Bassist(habe ihn auch nur dort gehört!), erlaube mir aber das festzustellen....![:-)][:-)][:-)]
Kompliment![:-)]

Dass hier natürlich einiges geschieht, was in perönlichen Gesprächen besser ausgetragen werden sollte, ist wohl auch jedem klar![V]

Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch bei den nächsten gemeinsamen Bassdays zusammensetzt, ein Bier zusammen trinkt und alles mal sachlich beredet...![;-)][:-)]
 
nm, also erstens geht es in KEINSTER Weise um die spielerischen Fähigkeiten von jemandem bei dieser Sache hier! Wie kommst du auf den Ast??? Zweitens solltest du einige Bassicer nicht unterschätzen und niemals nie sagen und drittens geht es wie schon deutlich gesagt eher um persönliche Charakterzüge und eben nicht um gehaspel am Bass! *kopfschüttel* Ich belasse es nun dabei, da es sonst irgendwann evtl mal eskaliert und das will ja niemand. Ich bin mir auch dessen bei einigen Leuten nicht ganz sicher...(!!!) aber ich persönlich halte davon nichts!...
 
Witzi, du bist ja von je her einer seiner Anhänger. Von daher kann ich dir zu der Bier- Idee nur sagen: DU zahlst! :-)
 
Nur so was kleines für zwischendurch: Kollege bauschi spielt übrigens wirklich ausnehmend gut. Für die, die ihn noch nie gehört haben:

www.picaro-music.com/bausch/Hotwiredemo.mp3

www.picaro-music.com/bausch/04-Mabuse_Mabuse.mp3

www.picaro-music.com/bausch/03-Looking_Looking.mp3


Was das mit dem P-War zu tun hat? Keine Ahnung, interessiere mich nicht für Precis...

Keep on fighting, bin schon wieder raus.

cheers

-JR
 
Ach ja, doch noch was vergessen:

@bauschi: hab Dich doch in einem der letzten Bassprofessoren mit dem Ungetüm von Loewenherz gesehen. 6 PU's, jede Menge lustiger Firlefanz und kostet auch nur EUR 6000 (oder noch billiger). Der totale Anti-Preci somit.
Würde mich mehr interessieren, was Du von dem Teil gehalten hast.

greets JR
 
nm, ich möchte dich mal sehen, wenn du so angegangen wirst. Klug daher reden kann jeder, du auch wie ich sehe. Schade popade, hätte ich nicht gedacht...
Wie gesagt, wie und was Bauschi spielt interessiert mich überhaupt nicht, es nie Thema dieses threads. Hier kann man also Leute angreifen und beschimpfen (hat Bauschi getan) und man springt ihm noch zur Seite. Was für ein Club. Aber das kann ich auch, wahrscheinlich nicht so übel wie der Meister und seine Helfershelfer selber, aber ihr helft ja alle kräftg dabei, dass es genügen zu tun gibt. Na ich hab noch Luft ! [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Witzi, du bist ja von je her einer seiner Anhänger. Von daher kann ich dir zu der Bier- Idee nur sagen: DU zahlst! :-)

@ Basstler
Ich der Anhänger von keinem hier, sondern versuche eigentlich immer nur, sachlich und ehrlich meine Meinung wiederzugeben![:-)]

Es wäre eine Freude für mich, auch dir einen auszugeben![;-)][:-)]
 

Ja habt ihr's denn immer noch nicht kapiert:

Bauschi und Basstler sind seit etlichen Jahren die besten Freund! Die beiden treffen sich abwechselnd bei Bauschi und bei Basstler zu Hause, setzten sich an den PC und schreiben Einträge hier in's Forum und lachen sich kaputt über die Reaktionen, die sie damit verursachen!

Na dann Prost, ihr beiden!
 
Na, na, lieber nmbass, nicht gleich kopflos werden (sprach's zu einem Nobby Meidel Besitzer [:-)]) Noch leben ja alle und vielleicht glätten sich die Wellen nach Coke, Sprite und Bier jetzt wieder.
Die Amis auf talkbass.com sind naturgemäss noch viel bizzarrer drauf, nur haben die eine Heerschar von Moderatoren (man könnte sie auch Security nennen), die rechtzeitig 'regulierend' eingreiffen, wenn's gar zu wüst wird. Vielleicht sollte man sowas auf bassic.de auch einführen. Bin sicher, dass ser eine oder andere Bassicer Lust und Zeit für so einen Job hätte.
 
ach *kinders*, vllt lassen wir's jetzt einfach mal und jeder fährt mit seinem Ego aufm Dreirad zurück nach hause. Ist das hier ne *Community* oder ne Zwangsvereinigung von Leuten mit zu dicken Eiern? Lasst euren Frust beim Bassen raus und nicht in diesem Forum...
 
Zur Auflockerung zum Thema "dicke Eier":

Unser Gitarrist hat sichs gegeben: Preamp von Engl und dazu die passende 2x35W Endstufe, ebenfalls Engl. War natürlich total auf dicke-Klöten-Wolke-17. Dann kam grade passend das Wochenende mit so nem local-heroes-rockfestival. D.h. 2x lustige Punkband und dann wir. (Warum wir da waren, keiner weiß es.) Auf jeden Fall hat sich unser lieber Gitarrero herrlich gefreut, von wegen:"Hohoho, die werden glotzen, wenn die mein Zeug sehen...hahaha..." und lief schon so schön aufgeplustert rum.
Der Abend kam, die anderen Bands auch, und mit ihnen ihr Equipment. Und original zweimal mit dabei: Preamp Engl Röhre und Endstufe Engl 2x 50W. Hach war das ein Spass.
Ja, die haben Augen gemacht, genau...[¦)][¦)]

Soooo....

Neue Idee: Was ist geiler, Coca Cola oder Pepsi?!
Ich finde ja, das Original ist besser, aber vielleicht steht ihr ja mehr auf die Nachbauten? [:D]

 
Mir ist Pepsi eher unsympathisch. Die haben damals alles und jeden mit ihrem 'Pepsi-Test' tierisch genervt, wobei ihre braune Zuckerplörre schön eisgekühlt angeboten wurde, während sie Coke vorsorglich vorgewärmt hatten. Billiger Trick.
Leider schmeckt Coke von Land zu Land unterschiedlich (ist von der Firma durchaus beabsichtigt). In Amiland schmeckts am intensivsten und irgendwie 'scharf'. Liegt wohl daran, dass fast die gesamte Produktion der sauteuren Bourbon-Vanille ins US-Coke verwurstet wird. Wir 'stupid Europeans' kriegen nur das billige, synthetische Vanillin verpasst. Who cares, gekauft wird's hier so oder so (hat in Amiland nicht geklappt).

Ach, schön so ein frühmorgendlicher Ausflug ins Offtopic-Land [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Ich hätte gerne ne Cola ohne Eis.

Sorry, Cola ohne Eis ist aus! Wie wäre es mit Cola ohne Zitrone? [:D]

Und Popcorn ist schon lange aus! Bei dem Gedränge hier....

Gruß [:D] Milo
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten