Projekt Grün

Wollte heute eigentlich die Kopfplatten-Aufkleber ins Vereinigte Königreich schicken, aber der Flugverkehr dorthin ist immer noch lahmgelegt.
Ironischerweise kommen die aus GB, nur hatte ich es versäumt, die direkt an den Baumeister zu schicken. In diesem Kontext würde ich gerne Klaus Kinski zitieren: „So blöd kann keiner sein!“ - Doch, Klaus, ich kanns 🙈😅

Habe übrigens das Okay vom Erbauer bekommen, seinen Namen zu nennen.
Richard Bromley heißt der gute Mann und er macht diese Sache wirklich nur als reines Hobby. Kann gar nicht oft genug betonen, wie spitzenmäßig er meine Ideen umsetzt!

Der Aufkleber setzt wie folgt zusammen: Bromley für den Namen des Erbauers, Kosmische Rituale für das erste Album, an dem ich mitgewirkt hatte und Kaktus Bass als Anspielung auf meinen Spitznamen (Jau, diese Selbstverliebtheit 😁😂).
Finde, so ein Schriftzug gehört dazu, besonders in einer klassischen Ausführung.

53FD79F3-0B40-4931-B21A-6736CDFBD2CF.jpeg
 
Wie wohl ein bass(body) aussieht, wenn ich die vorgabe geben würde: es soll so aussehen wie /mich erinnen an eine 2CV....:D sorry... ging mir nur gerade durch den kopf. deine idee finde ich aber gut und bin gespannt auf das endergebnis.

Och, kein Ding, würde ich auch spannend finden.
Hatte schon überlegt, danach was passendes zu meinem T5 bauen zu lassen, aber man kanns ja auch übertreiben 🙈😂😂😂
 
Rekord 1900 ist ein Single Coil,
Commo 2500 ist ein Humbucker,
Rekord mit Doppelvergaser sind zwei Singlecoils,
Commo mit Doppelvergaser sind zwei Humbucker,
Commo 2,8 GTE ist sowas wie MuMa oder so in aktiv

😜😜😜
 

Wollte heute eigentlich die Kopfplatten-Aufkleber ins Vereinigte Königreich schicken, aber der Flugverkehr dorthin ist immer noch lahmgelegt.
Ironischerweise kommen die aus GB, nur hatte ich es versäumt, die direkt an den Baumeister zu schicken. In diesem Kontext würde ich gerne Klaus Kinski zitieren: „So blöd kann keiner sein!“ - Doch, Klaus, ich kanns 🙈😅

Habe übrigens das Okay vom Erbauer bekommen, seinen Namen zu nennen.
Richard Bromley heißt der gute Mann und er macht diese Sache wirklich nur als reines Hobby. Kann gar nicht oft genug betonen, wie spitzenmäßig er meine Ideen umsetzt!

Der Aufkleber setzt wie folgt zusammen: Bromley für den Namen des Erbauers, Kosmische Rituale für das erste Album, an dem ich mitgewirkt hatte und Kaktus Bass als Anspielung auf meinen Spitznamen (Jau, diese Selbstverliebtheit 😁😂).
Finde, so ein Schriftzug gehört dazu, besonders in einer klassischen Ausführung.

Anhang anzeigen 446079
Kosmische Rituale, super Platte!
 
Sodele, die Knöbbe und Schalter wurden wunschgemäß platziert. Werde den Rich aber bitten, ein weiteres Foto aus ner anderen Perspektive zu schicken - möchte gerne das Gesamtkunstwerk zum jetzigen Stand sehen :D

Schade, dass wir noch auf die PUs warten müssen, aber der Christoph hat jede Menge zu tun und ich möchte nicht drängeln. Aber etwas hibbelig bin ich schon 😂

DSCN6506.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bongo von Music Man wurde auch von BMW designed.
Anfangs fand ich den hässlich aber je länger ich ihn kenne umso besser gefällt er mir.

Das klingt auch spannend. Allerdings hätte ich das Design eher in die 90er, nicht Anfang 2000er gesteckt. Erkenne aber auch irgendwie wenig Parallelen zu BMW.

Ein Instrument von Pininfarina wäre bestimmt mal reizvoll.
 
Wie isn das? Kann ich meine Bassix bei Thoman & Co einlösen? Hab ja bald 10.000 und vielleicht brauch ich noch was fürs Projekt :D
 

Zurück
Oben Unten