Projekt Grün

Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß18.257
Arrr, grad ganz frisch vom Onkel Rich eingetroffen :love:

PC300009.JPG PC300010.JPG PC300011.JPG PC300012.JPG
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß18.257
Sind die PU Positionen nach Vorbild gewählt ?

Nein, da ich was eigenständiges haben wollte. Kann natürlich auch schief gehen, aber ich hatte schon Bässe in der Hand, die von den Bekannten Modellen abgewichen sind und bisher hatte keiner allzu schlimm geklungen 😅
Bin aber trotzdem mal gespannt. Lediglich den Bridge-PU haben wir auf Anraten des PU-Bauers näher in Richtung Hals verschoben.
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß18.257
Wer Kinder hat weiß, das die korrekte Antwort " Eine Stunde noch" lautet.
Funktioniert auch auf dem Weg von HH nach München. Muß man nur öfter sagen.

Mein Vadder hatte nen guten Trick. Er hat uns immer Kennzeichen suchen lassen unterwegs. Meist zwischen SU und PF und andersherum. Dafür gabs dann 50 Pfennig oder 1 DM. Eltern hatten Ruhe, wir waren beschäftigt und reich 😂
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Mein Vadder hatte nen guten Trick. Er hat uns immer Kennzeichen suchen lassen unterwegs. Meist zwischen SU und PF und andersherum. Dafür gabs dann 50 Pfennig oder 1 DM. Eltern hatten Ruhe, wir waren beschäftigt und reich 😂
Meine Kinder hatten ein kleines Heft im Auto, in dem sie Autonummern notiert haben, die ein Wort ergaben.
Z.Bsp. FRI - TZ 123
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß18.257
Jetzt mal völlig aus dem Kontext und dermaßen off-topic - aber spätestens jetzt habe ich die Isländische Sprache lieben gelernt.
Sorry liebe(r) Maus und Elefant, dass ich bei euch auf Insta mopsen musste, aber der war zu gut 😁

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!

AD22FBD2-4FD5-4067-B97A-F66446B614CE.png
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß18.257
Ich bin '71 geboren. Das erste Auto, an das ich mich erinnern kann, war unser Rekord 1700L QP. Mit dem sind wir mehrmals über die Alpen nach Vittorio Veneto gefahren. Exakt so sah der aus:

Anhang anzeigen 447164

Sehr schöne Farbkombi :love:

Freue mich immer so ein schniekes Original zu sehen, es werden leider die furchtbarsten Dinge mit diesem Fahrzeug getrieben...

Dann müssen wir mal ne Runde fahren, wenn C vorbei und mein grüner wieder angemeldet ist ;-)
 

Similar threads

 

Oben Unten