Projekt Grün

Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß30.903
Hab jetzt endlich eine Spezialfirma gefunden, die bereit ist meinen Farbwunsch in Nitrolack umzuwandeln. Wird wohl kein Sonderangebot, aber bin sonst überall abgewimmelt worden.

Da die Leute schon für Geheimprojekte von MB produziert hatten müssen die wohl gut sein 😅

Ansonsten warte ich noch gespannt auf die Tonabnehmer.
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß30.903
Sooo, hab eben noch mit dem Chef von Kaddi-Lack in Dortmund persönlich gesprochen. Er macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Werde dann wohl dort die Farbmischung in Auftrag geben.
 
tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Habbich doch glatt gelesen "Pampersgrün"! :D
Kann mal bitte jemand die Bilder löschen???
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß26.676
MarkBass? Dann pass bloß auf, dass dein "Projekt grün" nicht plötzlich ganz gelb dasteht! :opa:

Warum, das sieht doch auch ganz gut aus...

20200627_152656.jpg


Schön, dass es hier noch mehr Rekord/Commodore Fahrer gibt :-)
Wäre bei nem Treffen prinzipiell dabei.
 

Similar threads

 

Oben Unten