Reddy und Tomtom


Genau, ich rate daher zur Vorsicht bei der Erwähnung von Namen gelöschter User. :opa:
 
Von mir aus kannst du erwähnen, wen immer du willst. Aber wenn der Admin die extra für mich aufgestellte Regelung auch auf andere anwenden würde, könnte das eben Konsequenzen haben.
 
Aber wenn der Admin die extra für mich aufgestellte Regelung

Du willst spielen? Die Ansage im anderen Thread wurde an alle gerichtet … dies bereits auf Seite 1 vor deinen Einlassungen.

Und keine Ahnung wie der Rest das hier sieht … aber ich sehe im wesentlichen ICH Botschaften von Usern die sich freuen würden, wenn die beiden ehemaligen Mitglieder sich erneut hier beteiligen würden. Auf die Zukunft ausgerichtet und nicht in Form einer Schlammschlacht zu ihrer vorherigen Userschaft. Ein klarer Unterschied!

Insofern …

Falsch abgebogen?

Ja, glaube ich schon. Allerdings nicht ganz unbeabsichtigt :-)

Gruß
Martin
 

Zurück
Oben Unten