Reiseimpressionen

20181216_133238.jpg


Wacken gibt's jetzt auch in Afghanistan
 
Auch die muss es geben....

Das es die geben muß ist ansichtssache.
Innerhalb unseres Systems ist es auf jeden Fall besser eine zu haben....da gebe ich dir Recht.
Da ich aber lieber ein anderes System hätte, so ganz ohne Armeen, wiederspreche ich dir lieber.
Nein, müssen tut es das nicht, es ist das selbstgewählte verderben der Menschheit, daß sie immer noch auf Armeen zählt.

Ich wünsch dir, das du wohlbehalten wieder nach Hause kommst....alles Gute!!!
 
Ja das wäre wirklich eine Schöne Welt @orgeloli ! Eine Welt in der Soldaten und auch Polizisten arbeitslos wären......

Wie hat mal ein Befreundeter Arzt zu mir gesagt:"Ich arbeite daran, dass ich arbeitslos werde!"
Das hat mich so sehr beeindruckt, dass ich diesem Motto heute so gut es geht in der Bundeswehr noch folge.
Wenn jeder seinen kleinen Bereich sauber hält und Menschlichkeit vorlebt, hab wir eine Chance.

Zum Glück hab ich es hier fast geschafft, nur noch vier Wochen!
 
Auch die muss es geben....

meine meinung zu armeen im allgemeinen und der bundeswehr im besonderen ist nicht besonders hoch. und meine meinung zum einsatz in afghanistan möchtest du nicht hören. zu deiner berufswahl kann ich nur sagen: du verschwendest dein leben. und zu deinem einsatzort: ich hoffe, du verlierst oder versaust es dir nicht auch noch!
 
meine meinung zu armeen im allgemeinen und der bundeswehr im besonderen ist nicht besonders hoch. und meine meinung zum einsatz in afghanistan möchtest du nicht hören. zu deiner berufswahl kann ich nur sagen: du verschwendest dein leben. und zu deinem einsatzort: ich hoffe, du verlierst oder versaust es dir nicht auch noch!
Deine Meinung ist dein gutes Recht und du sollst die auch frei äussern können. Damit du das machen kannst auch in Zukunft, dass ist auch ein Teil meines "Berufes".
Da ich von meinem Elternhaus, Contra Bundeswehr erzogen worden bin, aber als Wehrpflichtiger dazu gekommen bin , hab ich für mich entschieden, wenn ich schon darüber schimpfe, muss ich es zumindestens versucht haben besser zu machen!
So sehe ich es alls meinen Persönlichen Auftrag, neben meinen militärischen, die mir anvertrauen Soldaten auf den Weg zu selbstständig denkende Menschen zu unterstützen und ihrer Rolle als mündige Bürger bewusst zu machen. Wir sind nicht nur ein Haufen schießwütiger "Zivilversager". (Was ich dir nicht unterstell, das du das denkst, oder ich meine was du denkst).
Aber so hat jeder seinen Platz, und kann versuchen, die Welt etwas besser zu machen.

Aber wir sollten beim Thema bleiben!
Jeder darf mir natürlich per PN seine Meinung schicken.
:bier:
 
Deine Meinung ist dein gutes Recht und du sollst die auch frei äussern können. Damit du das machen kannst auch in Zukunft, dass ist auch ein Teil meines "Berufes".
Da ich von meinem Elternhaus, Contra Bundeswehr erzogen worden bin, aber als Wehrpflichtiger dazu gekommen bin , hab ich für mich entschieden, wenn ich schon darüber schimpfe, muss ich es zumindestens versucht haben besser zu machen!
So sehe ich es alls meinen Persönlichen Auftrag, neben meinen militärischen, die mir anvertrauen Soldaten auf den Weg zu selbstständig denkende Menschen zu unterstützen und ihrer Rolle als mündige Bürger bewusst zu machen. Wir sind nicht nur ein Haufen schießwütiger "Zivilversager". (Was ich dir nicht unterstell, das du das denkst, oder ich meine was du denkst).
Aber so hat jeder seinen Platz, und kann versuchen, die Welt etwas besser zu machen.

Aber wir sollten beim Thema bleiben!
Jeder darf mir natürlich per PN seine Meinung schicken.
:bier:
Komm gesund in die Heimat....Jung
 


Zurück
Oben Unten