Reiseimpressionen

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß4.494
Das haben wir auch festgestellt. Für uns Muschelschubser sind Berge richtig beeindruckend. Beeindruckend fand ich auch die Bergseen und Flüsse.
 

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß4.494
Der linke Berg ist die "Hohe Munde", der ist knapp 2.600 m hoch. Ich wäre gerne mal hoch gestiegen, soll jetzt nicht sooo anspruchsvoll sein. Aber wir haben ein paar Wanderungen unternommen mit deutlich weniger Anstieg und mir lief das Wasser den Rücken runter. Habe gemerkt, dass man als Schreibtisch-Täter total verweichlicht und die Kondition total futsch ist... :-)
Wenn man bedenkt, dass der höchste "Berg" hier im Norden knappe 168m "hoch" ist...
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß51.891
Ein Foto vom letzten Jahr, über das ich gerade wieder gestolpert bin.
Das sind die Bierzapfhähne im "Oak & Stone" in St. Petersburg, Florida (https://www.oakandstone.com/blog/oak-stone-open-st-pete-location). Dort kann man sich durch das Angebot der um die Tampa Bay ansässigen Craftbeer Brauereien testen. Man bekommt ein Armband mit RFID chip, scannt den Zapfhahn und zahlt am Ende nach Volumen. Und die machen auch fabelhafte Pizza! Dringende Empfehlung für alle, die in der Gegend sind!

 
Oben Unten