Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Ich bei analogen Mixern auch nie.Einen Totalausfall hatte ich noch nie
Bei Digimixern wäre ich vorsichtiger. Vor allem bei Digi-Stageboxen, die man mit dem Tablet bedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bei analogen Mixern auch nie.Einen Totalausfall hatte ich noch nie
Der Bass ist das allerletzte, was aus dem Etui auf die Bühne kommt und das allererste, was wieder zurückgeht!beim abbauen zum gig zieht einer am kabel und mein bass ständer nebst sündhaftteurem human base fällt um. voll aufs gesicht. zum glück nix passiert. aber man lernt, dass sowas beim Aufbauen auf der Bühne jederzeit passieren kann.
Wir diskutieren gelegentlich, ob wir von unserem analogen Mischer auf ein digitales Pult umsteigen sollten. Der Vorteil für uns wäre natürlich, dass wir die Proberaum Settings speichern könnten. Bislang hab ich mich für einen Wechsel nicht erwärmen können. Und die PA gehört mir...Ich bei analogen Mixern auch nie.
Bei Digimixern wäre ich vorsichtiger.
Sind inzwischen seit sechs Jahren mit Digitalen Powermixer unterwegs. Settings speichern ist nur Vorteil. So ein Ding ist zudem kompakt sowie leicht und lässt sich problemlos mit einem Tablet steuern. So kann man beim Soundcheck auch mal runter von der Bühne und hören, wie es an verschiedenen Punkten klingt. Bislang macht das Teil keine Probleme. Das analoge Pult steht eigentlich nur noch rum. Ach ja, die PA gehört auch mir ...Wir diskutieren gelegentlich, ob wir von unserem analogen Mischer auf ein digitales Pult umsteigen sollten. Der Vorteil für uns wäre natürlich, dass wir die Proberaum Settings speichern könnten. Bislang hab ich mich für einen Wechsel nicht erwärmen können. Und die PA gehört mir...
Mit einem Digitalmixer hast du gefühlte 1000 Möglichkeiten mehr.Wir diskutieren gelegentlich, ob wir von unserem analogen Mischer auf ein digitales Pult umsteigen sollten. Der Vorteil für uns wäre natürlich, dass wir die Proberaum Settings speichern könnten. Bislang hab ich mich für einen Wechsel nicht erwärmen können. Und die PA gehört mir...