Ich habe dafür einfach etwas dickere Schrauben. Wenn sowas mal passiert, dann stecke ich einen Zahnstocher mit Sekundenkleber in das Loch und schraube ihn wieder fest oder aber ich nehme gleich eine etwas dickere/längere Schraube. Passenderweise werden die von
Fender im Set mit den Preci-Covern für PU und Bridge mitgeliefert, so dass ich immer ein paar auf Halde habe.
Die Lösung mit Sekundenkleber/Zahnstocher funktioniert aber auch.
Am besten ist es öfter beim Saitenwechsel aber mal die Schraube nachzuziehen, durch die Spannung zieht das immer etwas einseitig an der Schraube und manchmal, gerade wenn es einmal anfängt wacklig zu werden, kann das Ding tatsächlich wegfliegen. Die Pickguard-Schrauben sind hier einfach zu kurz und sitzen nicht fest genug im Holz.
Was auch geht ist etwa 1mm neben (zum Kopfplatten-Ende hin) dem bisherigen Loch ganz dünn (1mm) ein neues Loch zu bohren (nur den Ansatz!) und dann die Schraube ins Holz drehen. Wenn man hier mit 1,5 vorbohrt hat die Schraube schon nicht mehr genug Grip um gut zu halten.
Und auch wenn andere Kollegen das hier noch nicht hatten, mir ist das auch passiert: Jamerson Flats können das gut, insbesondere, wenn der Winkel zu stark ist und die Saite ein Stück zu nah am Sattel bereits runtergezogen wird (deswegen zum Kopfplatten-Ende hin wie ich oben schrieb montieren und den Winkel flacher machen)... und da Fender hier auch mal die Position variiert....