Sandsack Thread

ich hasse Kleinwagen!!!!!!
Ich habe unfallbedingt meinen Focus Kombi gegen einen Focus Schrägheck getauscht. Da geht der Basskoffer nicht mehr in den Kofferraum. Also die gefütterte Tasche genommen.
Letztens beim Einladen rutscht mir die Tasche aus der Hand, 30cm weit von Ladekante auf den Asphalt. Fazit: mein Matt Freeman hat ne Macke an Kopfplatte und Korpusunterseite.
Sch..... Kleinwagen!!!!!
Jetzt werde ich wieder den Koffer nehmen und den Bass den ganzen Tag auf dem Firmengelände (mit Eingangsüberwachung, doch ca 4000 Leute) auf der Rückbank liegen lassen...... vielleicht wird er dann geklaut.
 
ich hasse Kleinwagen!!!!!!
Ich habe unfallbedingt meinen Focus Kombi gegen einen Focus Schrägheck getauscht. Da geht der Basskoffer nicht mehr in den Kofferraum. Also die gefütterte Tasche genommen.
Letztens beim Einladen rutscht mir die Tasche aus der Hand, 30cm weit von Ladekante auf den Asphalt. Fazit: mein Matt Freeman hat ne Macke an Kopfplatte und Korpusunterseite.
Sch..... Kleinwagen!!!!!
Jetzt werde ich wieder den Koffer nehmen und den Bass den ganzen Tag auf dem Firmengelände (mit Eingangsüberwachung, doch ca 4000 Leute) auf der Rückbank liegen lassen...... vielleicht wird er dann geklaut.
Shyce
 
Ich verwende nie die Koffer! Die sind alle viel zu gross und sperrig!
Habe immer die "Hochrisiko" dünnen Gigbags, klappt eigentlich ganz gut;-)
 
Dacia hat schon immer schöne Autos gebaut. Die haben`s halt drauf.

v300343_958_480_316-4.jpg


dacia-1310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse Kleinwagen!!!!!!
Ich habe unfallbedingt meinen Focus Kombi gegen einen Focus Schrägheck getauscht. Da geht der Basskoffer nicht mehr in den Kofferraum. Also die gefütterte Tasche genommen.
Letztens beim Einladen rutscht mir die Tasche aus der Hand, 30cm weit von Ladekante auf den Asphalt. Fazit: mein Matt Freeman hat ne Macke an Kopfplatte und Korpusunterseite.
Sch..... Kleinwagen!!!!!
Jetzt werde ich wieder den Koffer nehmen und den Bass den ganzen Tag auf dem Firmengelände (mit Eingangsüberwachung, doch ca 4000 Leute) auf der Rückbank liegen lassen...... vielleicht wird er dann geklaut.

Ich verstehe deinen Unmut gut. Es gibt nichts nervigeres als Platzmangel.

Ich kann nur sagen, alles unterhalb vom S-Max (um bei Ford zu bleiben) ist ein Kleinwagen. Und der auch schon einen vergurkten Kofferraum, als 7-Sitzer.
Aber bei mir liegt das nicht am Gear, sondern an den fünf Personen, die bei mir bequem in ein Auto passen müssen - plus Gepäck.

Aus irgendeinem Grund werden Autos in den allermeisten Fällen nur als 4-Sitzer konzipiert, mit zusätzlichem dritten Gurt hinten. Selbst in Autos die eigentlich breit genug sind, wird der mittlere Platz hinten so blöde ausgeformt (oder eben nur die äußeren), dass da nicht ernsthaft jemand sitzen kann.

In meinen alten BMW E30 2türer damals, hat mein Basskoffer ganz locker in den Kofferraum gepasst. In einen Passat i35 Variant ging das Ding weder längs noch quer in den Kofferraum, ob wohl das Auto in alle Richtungen größer war.
Heute ist es ja warum auch immer wichtig, alle Seitenbereiche im Gepäckabteil gradwandig zu machen und somit viel Platz hinter und vor den Radhäusern zu verschenken. Den Quatsch hat früher keiner gemacht.
Sieht aufgeäumt aus, verschenkt aber Platz.

Im Moment fahre ich als Familienlaster einen Seat Alhambra. Das Ding ist für meine Anforderungen ideal vom Raumangebot. Und mit den Schiebetüren lässt sich auch gut Gear ein- und ausladen.
 

mein damals heißgeliebter jaguar in traumhaftem hotrod-red ist im gigbag auf den bahnsteig geduppt. da war der lack an der zarge unten hinüber. der tag war gelaufen...
seither lebe ich entspannter mit dem aussehen meiner bässe. mein liebling kam schon so abgeranzt zu mir, daß mir ewigkeiten keine neue macke aufgefallen ist.

und auto... früher in den toyota yaris hab ich alles reinbekommen. der wollte aber nur noch mit höherem finanzaufwand über den tüv. jetzt in den berlingo passt erst recht alles rein. perfektes bassistenauto.
 
Strike Two - Telekommunikationsanbieter

Versucht bei der Hotline anzurufen wegen Störung. An drei Tagen, insgesamt mehrere Stunden klingeln lassen. Geht keiner ran.
Selbe Nummer angerufen und mich in der Menüführung als Neukunde ausgegeben. Zweimal klingeln. Bimmelbingo!
Erstmal das andere ende der Leitung komplett durchbeleidigt, bevor mir der Stress auf den Magen schlägt.
 
Strike Three - Betrug mit dem Hut

Ja, ichr habts bestimmt schon gemerkt, ich habe momentan so eine kleine Serie.
Letzten Freitag in Köln gespielt. Traumwetter, viele Leute unterwegs, Kneipe voll.
Der Veranstalter verkündet vor dem Gig, dass die Bands umsonst spielen, er aber einen Hut rumgehen lässt.
Das Ende vom Lied - der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.
Hat sich für den Sack richtig gelohnt denke ich.
 
ich glaube, der Veranstalter würde mit seinem Gebiss am hard-core agen meines Matt Frteeman mitarbeiten!!!!

Frage: Kann man den nicht anzeigen? Ihr seid doch bestimmt mehrere Leute, die die Abmachung mit dem Hut bezeugen können, oder?
 

Zurück
Oben Unten