Sandsack Thread

Das Ende vom Lied - der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.
Hat sich für den Sack richtig gelohnt denke ich.
War es denn sein Hut ;-)......
Welch ein Arsch.
Ruf doch mal bei nem Lokalteil einer Zeitung an. Völlig sachlicher Artikel, wie toll der Gig war und Dank an das Publikum für's mitmachen. Nur schade, dass der Wirt der Kneipe XY vergessen hat, euch den Hut zu geben. Wird er selbstverständlich noch nachholen. (also quasi "treudoof").
Die freuen sich meist über solche Artikel.
Viel Glück, kannst du ja anscheinend brauchen:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann nix machen, wenn die Leute meiner Band nicht mitziehen. ich hätte da schon gerne, das wir an einem Strang ziehen.
Für meinen Seelenfrieden würde ich das gerne mit dem Arsch unter vier Augen regeln, aber so Aktionen bringen einem unter dem strich nur Ärger ein.
Ich werde heute abend bei der probe dafür plädieren, die ganze Angelegenheit öffentlich zu machen. Das bringt auf jeden Fall viel Publicity und die nächsten Bands wissen dann, worauf sie sich dann einlassen. ich für meinen Teil bin nicht gewillt, die Angelegenheit so auf sich beruhen zu lassen.
Was die strafrechtliche Relevanz angeht - keine Ahnung oder noch schlimmer - gefährliches Halbwissen.
Gegenüber dem Publikum zu behaupten, dass die Sammlung für die Bands bestimmt sei, da tippe ich mal auf Betrug. Da er das schon öfter und regelmässig gemacht hat, eventuell gewerbsmässig. Gegenüber den Bands ist es vielleicht Unterschlagung. Davon abgesehen könnte sich eventuell das Finanzamt für den unversteuerten Nebenerwerb interessieren (das würde mir an seiner Stelle den meisten Schiss bereiten, die Brüder sind mitunter nicht zimperlich).
Was den Ort der Veranstaltung angeht, so bin ich ziemlich sicher dass die Kneipiers nichts von der Aktion wussten.
Allerdings finde ich, dass man sich schon dafür interessieren sollte was in den eigenen vier Wänden passiert und wenn man das nicht macht und regelmässig solche Scheiss Aktionen ablaufen, darf man sich nicht über schlechte Publicity wundern.
 
Scheiß Tüv - lebenslang immer die gleiche Scheiße. Wenn bei neuen Autos nach 4-5 Jahren Türen und Heckklappen durchgerostet sind, akzeptiere ich das noch, denn der Hersteller wechselt sie auf Kulanz. Aber wenn im jungen Alter von 10 Jahren der gesamte Unterboden komplett vergammelt ist, nervt es einfach nur - zumal Daimler in den 90ern schon einmal so eine Scheiße gebaut hat. An dem Umstand, dass solche Doofen-Fehler passieren und gerne auch ein zweites oder drittes mal gemacht werden, kann man wunderbar ablesen, dass ein Teil der heutigen Topmanager völlige Nieten sind und somit nicht mal einen Facharbeiterlohn wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Jaguar an sich nicht schön, aber er muss ja Alice gefallen.
Echt?! Ich find' den schick:
serveimage

Aber was der immer mit seinem Renault Kangoo-Bass hat, keine Ahnung....:nix:
:D
 
An dem Umstand, dass solche Doofen-Fehler passieren und gerne auch ein zweites oder drittes mal gemacht werden, kann man wunderbar ablesen, dass ein Teil der heutigen Topmanager völlige Nieten sind und somit nicht mal einen Facharbeiterlohn wert.
Warum? Wir Doofen kaufen den Mist ja doch.....
Und wen interessierts heutzutage ob ein Daimler nach 10 Jahren durchrostet. Dank Angie und Konsorten bekommt man ja alle 2 Jahre einen neuen Firmenwagen.

VW hat das beste Ergebnis erzielt nach seinem Diesel-Betrug. Die planen bestimmt schon den Benzin-Betrug, um dies zu wiederholen. Die Leute sind so doof.....
 
Der Veranstalter verkündet vor dem Gig, dass die Bands umsonst spielen, er aber einen Hut rumgehen lässt.
Das Ende vom Lied - der Veranstalter steckt sich die komplette Kollekte selber ein und scheisst unsere Sängerin an als Sie nach dem Hut fragt.

ich bin nicht die sängerin, sondern die bassistin - und er hätte ganze zwei sekunden nach der aktion vor versammelter mannschaft ein messer am hals.

Du fährst Jaguar?

genau. und den hab ich gegen den bahnsteig gesetzt.
nein, ich habe einen fender jaguar bass.

Ich find den Jaguar an sich nicht schön, aber er muss ja Alice gefallen.

und den fender jaguar bass finde ich von der form und der farbe immer noch total schön. das ende unserer liebe hat andere gründe.

Hut war ausgemacht.

es gab mal den schönen film "cadillac records" über chess. da gab es schöne szenen, wie muddy waters einen revolver in seinen gitarrenkoffer packt und wie chuck berry seine gage einfordert. ich hab keinen six-shooter im gigbag, aber ein gefährlich aussehendes opinel. und ich habe die sehr feste absicht, es zu benutzen, wenn mir beim gig jemand an wäsche, instrument oder gage will.

Echt?! Ich find' den schick:

01_110303_jaguar_8249.jpg
 

das schönste Auto der Welt!!!!!!!

so weit würde ich jetzt nicht gehen... da gefällt mir die linie der vintage rolls und konsorten mehr. eben aus den zeiten, als rolls royce nur das fahrgestell und den motor geliefert hat und die karosserie bespoke von einem ganz anderen laden kam und oft auch hinter der modellbezeichnung genannt wurde. das hörte dann in den 60ern auf und ab da waren auch diese autos langweilige massenprodukte ohne aufregende kurven.
 

Zurück
Oben Unten