Einen Ami als Chef zu haben kann echt eine Herausforderung sein.
Wenn sich das wie heute noch mit einem Kurzurlaub über das Wochenende kombiniert dann um so mehr....
So und nun geht es zur Probe.
Warst Du etwa für die Bespassung zuständig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Ami als Chef zu haben kann echt eine Herausforderung sein.
Wenn sich das wie heute noch mit einem Kurzurlaub über das Wochenende kombiniert dann um so mehr....
So und nun geht es zur Probe.
Es war eher so, dass ich bis gestern ein verlängertes Wochenende hatte, wg. Hochzeitstag, und mein herzallerliebster Chef aus den US nichts besseres zu tun hatte als mal wieder den Cowboy zu machen......Warst Du etwa für die Bespassung zuständig?Hast Du Ihn nicht raus auf´n Deich zum entlüften gejagt?
![]()

Ich rede schon davon, dass meine Hände irgendwann echt nicht mehr mitmachen - vor ein paar Monaten hatte ich Angst, dehalbs sogar mit dem Bassen aufhören zu müssen. Also, dass dieses "irgendwann" früher kommen könne als erwartet. und das ist vollkommen unabhängig von den sich verschlechternden formalen Randbedingungen. Von daher kann es sogar sein, das das der Tritt ins Kreuz zur rechten Zeit sein könnte.arbeiten aber als eine Art Geheimtipp im Status einer Privatperson weiter.
Ist schon interessant, in welcher Geschwindigkeit man in einem Gespräch plötzlich Existensängste bekommen kann.
Dauert nur Millisekunden.
Sag ich doch.@#$%&**** Amis.![]()
D.h. wenn ich bis Februar/März nichts Neues Finde, bin ich pleite.. Ist schon interessant, in welcher Geschwindigkeit man in einem Gespräch plötzlich Existensängste bekommen kann.
Gute Entscheidung. Die Schweine sollen wenigsten ein bisschen dafür bluten. Eine Klage gegen die Kündigung sollte zumindest ein zusätzliches Monatsgehalt hergeben.Mal sehen was der Anwalt dazu sagt.
Das ist aber großer Mist.Garrrr.
Bin heute "betriebsbedingt" entlassen worden.
Guck dich mal auf der Seite der Deutschenbahn um. Kann ich dir als Arbeitgeber 100% empfehlen. Wir suchen immer leute, auch als Quereinsteiger in Berufen die du vieleicht nicht gerade auf dem Schirm hast. Du wirst zwar nicht reich bei der Bahn (denke in der Industrie verdien man mehr) aber wenn du mal im Konzern bist, kannst du dich sicher fühlen....Garrrr.
Bin heute "betriebsbedingt" entlassen worden.
D.h. wenn ich bis Februar/März nichts Neues Finde, bin ich pleite.. Ist schon interessant, in welcher Geschwindigkeit man in einem Gespräch plötzlich Existensängste bekommen kann.
Dauert nur Millisekunden.
Mal sehen was der Anwalt dazu sagt.
ich drück uns beiden mal fest die daumen!
Ich drücke mal kräftig mit.ich drück uns beiden mal fest die daumen!