Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm mal gut über den ersten Schrecken hinweg!Ich habe heute mit meinem Auto den Pfosten eines Hinweisschilds umgenietet. Die Sonne stand 14:50 Uhr so ungünstig, dass ich nichts mehr gesehen habe. ... Aber die Schürze meines VW Up ist kaputt und das wird wohl vierstellig.
Es war kein großer Schreck. Ich habe es eher zur Kenntnis genommen.Dann komm mal gut über den ersten Schrecken hinweg!
Ich habe mir eine groovige Bassline zu dem Bass ausgedacht. Passend zu GitarrenmelodieKam die Idee mit dem 1/8 vom Drummer und er hat die KI genutzt, um zu sehen wie es klingt? Oder hat die KI die 1/8 vorgeschlagen, was man bei dem Song mal ausprobieren könnte.
Beides finde ich als Werkzeug im eigenen kreativen Prozess erstmal nicht verwerflich und man kann ja entscheiden, ob die Idee gut war oder halt nicht (und für schlechte Ideen brauch ich keine KI - kriege ich ganz alleine hin).
Solange die eigene Kreativität nicht ersetzt wird, der Song von der KI arrangiert wird oder gar Spuren von der KI eingespielt werden.
Dann wäre ich auch etwas angepisst.
Ich frag' mich schon seit 1984: Wo ist da die Intelligenz ?Ich habe mir eine groovige Bassline zu dem Bass ausgedacht. Passend zu Gitarrenmelodie
Den 1/8 Vorschlag kam von der KI
.