Sandsack Thread

Ich bin leider kein Kaufmann, habe daher in der Vergangenheit schon zwei Selbständigkeiten in den Sand gesetzt...
 
Es liegt daran, dass es heutzutage viele Musiker gibt, die ihr Instrument nicht auf der Basis von Talent, Bestimmung, Gefühl erlernen und später beherrschen, sondern nach der Methode "Malen nach Zahlen" zur Musik gelangen. Denen musst wirklich jede Kleinigkeit exakt vorgeben. Ein richtiger Musiker mit Leib und Seele groovt ganz von selber mit. Er hört und sieht, was die anderen spielen.

Und Letzteren suche ich! Bin heute auch schon wieder angefangen zu suchen. Hilft ja nix...

Beste Grüße

Thorsten
 
Und Letzteren suche ich! Bin heute auch schon wieder angefangen zu suchen. Hilft ja nix...

Beste Grüße

Thorsten

Es wird aber nicht besser... Auch nicht bei der Suche nach einem Keyboarder!

A47E5EB6-E575-48DE-9513-17B221ED8C64.png


Da bleibt mir nur ungläubiges Kopfschütteln...

Beste Grüße

Thorsten
 
Es wird aber nicht besser... Auch nicht bei der Suche nach einem Keyboarder!

Anhang anzeigen 302259

Da bleibt mir nur ungläubiges Kopfschütteln...

Beste Grüße

Thorsten

selber schuld wenn ihr einen keyboarder sucht. zur strafe hätte sie euch mindestens eine stunde was vorsingen müssen. aber vielleicht findet ihr ja einen keyboarder und dann weiß ich nicht, was schlimmer ist: eine stunde dieser sängerin zuhören oder jede probe dem keyboarder...
 

Alder, den Posaunisten eine befreundeten Skapunk-Band hat's komplett zerfickt!:-(

Als Beifahrer im Auto, heimatliche Strecke, sportlich gefahren... Zum Rauchen hatte er den rechten Arm aus dem Fenster gehalten, als der Wagen von der Fahrbahn abkam.
Den Arm hat man gleich am Unfallort abgenommen und im Krankenhaus wieder angenäht.:O! Was sonst noch ist, weiß ich nicht...
Was für eine Kacke! Nicht genug, dass der schon sein Leben lang im Rollstuhl sitzt.:crutch:
 
Alder, den Posaunisten eine befreundeten Skapunk-Band hat's komplett zerfickt!:-(

Als Beifahrer im Auto, heimatliche Strecke, sportlich gefahren... Zum Rauchen hatte er den rechten Arm aus dem Fenster gehalten, als der Wagen von der Fahrbahn abkam.
Den Arm hat man gleich am Unfallort abgenommen und im Krankenhaus wieder angenäht.:O! Was sonst noch ist, weiß ich nicht...
Was für eine Kacke! Nicht genug, dass der schon sein Leben lang im Rollstuhl sitzt.:crutch:
Ich verkneife mir jetzt jeden Witz zum Thema Rauchen.
Das ist ja eine echte Scheiße!
Ich wünsche ihm alles Gute!
 
Alder, den Posaunisten eine befreundeten Skapunk-Band hat's komplett zerfickt!:-(

Als Beifahrer im Auto, heimatliche Strecke, sportlich gefahren... Zum Rauchen hatte er den rechten Arm aus dem Fenster gehalten, als der Wagen von der Fahrbahn abkam.
Den Arm hat man gleich am Unfallort abgenommen und im Krankenhaus wieder angenäht.:O! Was sonst noch ist, weiß ich nicht...
Was für eine Kacke! Nicht genug, dass der schon sein Leben lang im Rollstuhl sitzt.:crutch:
Das ist allerdings krass!!
 

Zurück
Oben Unten