Sandsack Thread

Uiuiuiuiuiui, wenn ich mir die letzten Sachen so durchlese hab ich echt nur ein Luxusproblem.
Heute vor Gericht, weil so ein verfickter sackgesichtiger Dreggsarsch mir mit seinem Fl..bus an die Karre gefahren ist geht das jetzt so aus, dass ich ne Teilschuld krieg. Ihr Leut, wenn ihr ne Karre seht, die nicht sauber parkt, DRAUFFAHREN, VOLLE LOTTE.
Ich war zugegebenermaßen saublöd gestanden, dazu noch dort wo ich eigentlich nicht darf. Da fährt mir das Saugesicht hinten rein, also ins Auto, und ich soll am besten gar ned geboren sein, weil dann hätte ich kein Führerschein und kein Auto und wäre nie in Freiburg am Bahnhof geparkt, dann hätte der Dreggsarsch in Ruhe um die Kurve fahren können.
Deutschland!!!
Uffreche tu ich mich, awwer sowas vun.
Muschd dich entschuldige dassd gebore wurdschd.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:(!:(!:(!
 
Tröstet es dich, daß letzten Sommer ein Kumpel aufm Mopped in ähnlicher Weise gegen ein SUV verloren hat und seine Hände und Unterarme schlimmer aussahen?
Incl 6 Monate Krankenschein und Mopped (Unikat!) Schrott...
 
2019-07-04 15.30.43.jpg

Wo wir schon bei kaputten Händen sind: so muss ich heute Abend nen Gig spielen.
 

Also ich bin gestern Abend beim Grillen neben die Treppenstufe auf der Terrasse getreten, hab den Wasserhahn zerstört und meinen Sturz auf dem Knöchel des kleinen Fingers abgefangen - auf Waschbeton. :rolleyes:
 
... da hätte ich lieber auf meine Schneidezähne verzichtet, als unter Schmerzen in der Greifhand einen Gig spielen zu müssen! B):ugly:

Gute Besserung euch allen! :bier:
 
Boah, ich muß mich grad mal ne Runde aufregen über meine asoziale Nachbarin von gegenüber. Über den Taximann, der ihren im Rollstuhl sitzenden Mann täglich abholt und bringt und dabei grundsätzliche meine Einfahrt zuparkt, hab ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen. Ihre Tochter ist leider kein Stück besser. Die parkt IMMER unmittelbar oberhalb meiner Einfahrt und interessiert sich kein Stück dafür, daß ich dann halt 4-5x hin und her zackern muß zum Einparken, weil die Straße eben entsprechend eng ist.
Vorhin wieder die gleiche Geschichte als ich vom Proberaum kam, wo ich u.a. die PA für heute Abend geladen hatte. Während ich am einparken war, ist sie dann weggefahren und hätte mir dabei fast die Schnauze vom Caddy abgefräst, weil sie keine Sekunde warten konnte.
Hab daraufhin (mal wieder) bei ihrer Mutter geklingelt und darauf hingewiesen, daß sie doch bitte 2m weiter oben parken könne, um meine Einfahrt zugänglich zu halten. Daraufhin durfte ich mich anpampen lassen, daß ich ja mal meinen Anhänger woanders parken könne. Der steht am unteren Ende der Straße auf einem öffentlichen (!) Parkplatz (wo übrigens auch zwei Wohnwagen aus der Nachbarschaft stehen...). Und ich hab ihre stinkend faule und strunzdumme Tochter noch NIE dort parken sehen, weil sie dann ja ungefähr 3m laufen müßte.

Fazit für mich: OK, ab morgen steht mein Anhänger genau vor meinem Gartenzaun gegenüber ihrer Gartentür. Blöd kann ich auch. :rolleyes:
 
Aktuell parkt mir übrigens wieder der Taximann die Einfahrt zu. Sein Glück, daß ich meinen Gitarristen erst in ner halben Stunde abholen soll.

Wie gesagt: OK, ab sofort benehm ich mich auch so als würde mir die ganze Straße gehören. :o)
Aber ich werde selbstverständlich alle Nachbarn darauf hinweisen, daß das nur gegen eben diese eine Asoziale geht.
 

Zurück
Oben Unten