Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du ja jetzt einen Grund, das spielen mit dem Plek zu üben.Mein Kater, der Sack, hat mir heute zur Begrüßung die Fingerkuppe meines Mittelfingers an der Zupfhand aufgerissen...
...hat er ganz prima gemacht der kleine.
Ich lerne dann heute mal Italienisch an Stelle von Bass

Da geht es sogar noch nen Schritt weiter: Lass jemand anderes fahren. Einen Lokführer. Im Zug.Naja, Autobahn rechte Spur mit Abstandstempomat und spurhalte Assistent,
Da läuft ein Spiel.Mich würde interessieren, wozu das gut sein soll. Welchen Reiz / welchen Vorteil bringt es, wenn so ein Scheißding im Instrumentenbereich liegt ? Was soll das ? Wozu ?
Spiele spielen auf dem Handy ist voll kacke!!! Zeitung lesen auch...Da läuft ein Spiel.
Aber denk doch mal an so eine Situation: rechte Spur, dein Auto fährt autonom du träumst. Der vor dir steigt krass auf die Bremse. Dein Auto auch, der hinter dir nicht! Du musst erst nach vorne kucken, was da abgeht. Der Rückspiegel zeigt dir die Gefahr von hinten. Du musst dich über den Seitenspiegel vergewissern, dass du sicher die Spur wechseln kannst, über die Schulter sehen, wegen dem toten Winkel! Das wird knapp!wenig Risiko
Sudoku geht …Spiele spielen auf dem Handy ist voll kacke!!!
Fernschach auch.Jeder VIERTE war am Handy: telefonieren simsen, etwas anschauen, aber alle mit dem Ding in der Hand
Gute Idee, doch viel wirksamer wären bestimmt 3 Monate Handy-VerbotDazu 3 Monate Fahrverbot = mehr Platz auf der Bahn für die anderen.