Sandsack Thread

Grad die zweite Nachricht an den Admin hier geschrieben und um Löschung meines bassic-Accounts gebeten.
Will ja gar keinen Ärger o.ä., nur gelöscht werden, alles sehr dubios. :confused:
 
2 Nachrichten an Admin plus 2 Bitten im Gespräch mit Martin ... also so langsam könnte da ja mal was passieren.
 
hat der kein röntgengerät? gute besserung der kleinen.
Nein, deswegen hat er ja weiter überwiesen.
Bisher hab ich von dem ja relativ viel gehalten, aber die heutige Aktion war entweder beginnende Unfähigkeit oder Corona-Panik.

Immerhin ist jetzt mein Kinderbetreuungsproblem erstmal gelöst. Meine Frau wurde heute für zwei Wochen zwangsbeurlaubt, weil sie geschäftlichen Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte. Und nachdem es seit heute auch bei uns in der Stadt einen Drive-In-Test gibt, wird sie da wohl in den nächsten Tagen antreten oder besser -fahren dürfen.
 
Am besten macht das die Frau. Meine war immer deutlich erfolgreicher als ich, wenn es um Ärzte ging.
 
Mal so ohne Ironie und doppelten Boden:
Was bringt die Löschung des Accounts? Die Beiträge heißen dann "Gast xyz". Sie werden quasi anonymisiert - aber man ist hier doch unter einem Pseudonym unterwegs.
Und die, die mich kennen, wissen eh bescheid.

Ich bin in einigen Foren aus verschiedenen Gründen nicht mehr aktiv, aber die Idee einer Löschung ist mir tatsächlich noch nicht gekommen.

Die beiden Nachrichten an den Admin gingen beide jeweils heute raus, die Bitten in den Katakomben waren heute und am Samstag.
Naja, lass Ihnen noch ein bisschen Zeit, die werden sich schon melden. Andererseits hatte ich in den einschlägigen "Zum Forum..."-Threads auch schon Beiträge, die konsequent ignoriert werden...:nix:
 

Will ja gar keinen Ärger o.ä., nur gelöscht werden, alles sehr dubios.

...ich glaube, du nimmst gerade "Wind" auf, der dir nicht zusteht...

2 Nachrichten an Admin plus 2 Bitten im Gespräch mit Martin ... also so langsam könnte da ja mal was passieren.

...es wird, da mache dir mal keine Sorgen... - ..."Admin" hat mehrere Baustellen...

Ja, was isses denn dann?

...es ist, rein sachlich betrachtet, sein "nicht besonders rühmliches Verhalten" in den Katakomben - nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und der Kontrahent, bei dem es dann eskalierte, wurde für 4 Wochen (für die Katakomben) gesperrt...

Nichts ist gesünder, als bei der Wahrheit zu bleiben!...

P.
 
...ich glaube, du nimmst gerade "Wind" auf, der dir nicht zusteht...



...es wird, da mache dir mal keine Sorgen... - ..."Admin" hat mehrere Baustellen...



...es ist, rein sachlich betrachtet, sein "nicht besonders rühmliches Verhalten" in den Katakomben - nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und der Kontrahent, bei dem es dann eskalierte, wurde für 4 Wochen (für die Katakomben) gesperrt...

Nichts ist gesünder, als bei der Wahrheit zu bleiben!...

P.
Was ein Bullshit und was für eine Verdrehung, das kann doch jeder nachlesen und sich selbst ein Bild machen.


Ich will hier weg, nicht rumdiskutieren.
 
ich will dir nix ... doch wenn du das jedoch gern möchtest, wegsein, dann bleib doch einfach weg und guck in einer woche mal, ob es funktioniert hat...
Ich will dir auch nix, du bist ja immer nett.
Das klappt ja eben nicht, verbringe schon viel zu viel Zeit damit, da fehlts mir an Selbstdisziplin.
 
Was ein Bullshit und was für eine Verdrehung, das kann doch jeder nachlesen und sich selbst ein Bild machen.

...überdenke bitte deine Wahrnehmung...

Ich will hier weg, nicht rumdiskutieren.

...was ist dein Problem...?... - ...du "willst" gelöscht werden, also wirst du "gelöscht" werden - und Ja, es kann "Jede/r" nachlesen, warum "die Dinge" passieren bzw. passiert sind, die demnäxt passieren - ich verstehe deine Aufregung nicht... - ...und sollte ich "falsches Zeugnis" abgelegt haben, so bitte ich, solange du noch genug Zeit dafür hast, dieses "öffentlich und klar" zu artikulieren...

Das Grundproblem ist doch Folgendes: Du willst die "Löschung" und es geht dir nicht schnell genug. Aber damit eine "Hetzkampagne" auszulösen (gegen wen auch immer), um "Mitleid zu heucheln" oder "Member für deine eigenen Reaktionen zu gewinnen", das wird dir nicht gelingen. Bleibe bei der "Wahrheit" und Alles ist gut...

P.
 
...überdenke bitte deine Wahrnehmung...



...was ist dein Problem...?... - ...du "willst" gelöscht werden, also wirst du "gelöscht" werden - und Ja, es kann "Jede/r" nachlesen, warum "die Dinge" passieren bzw. passiert sind, die demnäxt passieren - ich verstehe deine Aufregung nicht... - ...und sollte ich "falsches Zeugnis" abgelegt haben, so bitte ich, solange du noch genug Zeit dafür hast, dieses "öffentlich und klar" zu artikulieren...

Das Grundproblem ist doch Folgendes: Du willst die "Löschung" und es geht dir nicht schnell genug. Aber damit eine "Hetzkampagne" auszulösen (gegen wen auch immer), um "Mitleid zu heucheln" oder "Member für deine eigenen Reaktionen zu gewinnen", das wird dir nicht gelingen. Bleibe bei der "Wahrheit" und Alles ist gut...

P.
Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.
 
Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.

...beruhige dich... - ...du bist nicht "der Erste" und wahrscheinlich bist du auch nicht "der Letzte" - also halte bitte deine Finger still, höre bitte auf, weiterhin Members zu beeinflussen... - ...und Alles wird "geschmeidig" funktionieren...

P.
 

Zurück
Oben Unten