Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad die zweite Nachricht an den Admin hier geschrieben und um Löschung meines bassic-Accounts gebeten.
Will ja gar keinen Ärger o.ä., nur gelöscht werden, alles sehr dubios.![]()
Nein, deswegen hat er ja weiter überwiesen.hat der kein röntgengerät? gute besserung der kleinen.
In welchem Zeitraum? Mehrere Tage? Oder Heute? War ja Wochenende...2 Nachrichten an Admin plus 2 Bitten im Gespräch mit Martin ... also so langsam könnte da ja mal was passieren.

Ja, was isses denn dann?Auf euch schon ... das isses doch nicht.

Die beiden Nachrichten an den Admin gingen beide jeweils heute raus, die Bitten in den Katakomben waren heute und am Samstag.In welchem Zeitraum? Mehrere Tage? Oder Heute? War ja Wochenende...![]()
Naja, lass Ihnen noch ein bisschen Zeit, die werden sich schon melden. Andererseits hatte ich in den einschlägigen "Zum Forum..."-Threads auch schon Beiträge, die konsequent ignoriert werden...Die beiden Nachrichten an den Admin gingen beide jeweils heute raus, die Bitten in den Katakomben waren heute und am Samstag.

Will ja gar keinen Ärger o.ä., nur gelöscht werden, alles sehr dubios.
2 Nachrichten an Admin plus 2 Bitten im Gespräch mit Martin ... also so langsam könnte da ja mal was passieren.
Ja, was isses denn dann?
Was ein Bullshit und was für eine Verdrehung, das kann doch jeder nachlesen und sich selbst ein Bild machen....ich glaube, du nimmst gerade "Wind" auf, der dir nicht zusteht...
...es wird, da mache dir mal keine Sorgen... - ..."Admin" hat mehrere Baustellen...
...es ist, rein sachlich betrachtet, sein "nicht besonders rühmliches Verhalten" in den Katakomben - nicht mehr und auch nicht weniger... - ...und der Kontrahent, bei dem es dann eskalierte, wurde für 4 Wochen (für die Katakomben) gesperrt...
Nichts ist gesünder, als bei der Wahrheit zu bleiben!...
P.
ich will dir nix ... doch wenn du das jedoch gern möchtest, wegsein, dann bleib doch einfach weg und guck in einer woche mal, ob es funktioniert hat...Was ein Bullshit und was für eine Verdrehung, das kann doch jeder nachlesen und sich selbst ein Bild machen.
Ich will hier weg, nicht rumdiskutieren.
Ich will dir auch nix, du bist ja immer nett.ich will dir nix ... doch wenn du das jedoch gern möchtest, wegsein, dann bleib doch einfach weg und guck in einer woche mal, ob es funktioniert hat...
Was ein Bullshit und was für eine Verdrehung, das kann doch jeder nachlesen und sich selbst ein Bild machen.
Ich will hier weg, nicht rumdiskutieren.
Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt....überdenke bitte deine Wahrnehmung...
...was ist dein Problem...?... - ...du "willst" gelöscht werden, also wirst du "gelöscht" werden - und Ja, es kann "Jede/r" nachlesen, warum "die Dinge" passieren bzw. passiert sind, die demnäxt passieren - ich verstehe deine Aufregung nicht... - ...und sollte ich "falsches Zeugnis" abgelegt haben, so bitte ich, solange du noch genug Zeit dafür hast, dieses "öffentlich und klar" zu artikulieren...
Das Grundproblem ist doch Folgendes: Du willst die "Löschung" und es geht dir nicht schnell genug. Aber damit eine "Hetzkampagne" auszulösen (gegen wen auch immer), um "Mitleid zu heucheln" oder "Member für deine eigenen Reaktionen zu gewinnen", das wird dir nicht gelingen. Bleibe bei der "Wahrheit" und Alles ist gut...
P.
Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.

Ich möchte hier doch nur weg. So Schluss aus jetzt.