Sandsack Thread

Ich dachte, dass das nur einige Fotos im Netz sind, aber die beschränkten Blödärsche haben echt alles Klopapier gehamstert. Was für Menschen sind das?
 
Was für Menschen sind das?

...

1584390064128.png


...keine Ahnung...:nix:... - ...aber ich bin ja auch kein "Hamster"...:D...

P.:-):bier:
 
Tja, da hab' ich wohl (wieder mal) was versäumt (wo sind die Katakomben?)...... :nix:
Die Katakomben sind ein Bereich im Off Topic, der nicht in den aktuellen Beiträgen angezeigt wird und nur "längeren" Mitgliedern (also auch Dir) zugänglich ist.
Der Bereich wurde vor einiger Zeit eingerichtet und diverse Threads dahin verlagert, weil es da nicht "political correct" zu geht. Auf gut Deutsch: Dort wird gestritten, dass die Fetzen fliegen.
Ich selbst war seither 2-3mal dort zum schauen - ist für mich so was wie "Aliens" oder "Zombie-Apokalypse". xx(

Edit: Einfach zu finden: Unter "Foren" >> Off "Topic" >> "Katakomben" - nur für eingeloggte Mitglieder.
 
Die Katakomben sind ein Bereich im Off Topic, der nicht in den aktuellen Beiträgen angezeigt wird und nur "längeren" Mitgliedern (also auch Dir) zugänglich ist.
Der Bereich wurde vor einiger Zeit eingerichtet und diverse Threads dahin verlagert, weil es da nicht "political correct" zu geht. Auf gut Deutsch: Dort wird gestritten, dass die Fetzen fliegen.
Ich selbst war seither 2-3mal dort zum schauen - ist für mich so was wie "Aliens" oder "Zombie-Apokalypse". xx(
Ah, danke!
:great:


Jetzt weiß ich bloß noch immer nicht wie man da hinkommt... :confused:
 
Ich dachte, dass das nur einige Fotos im Netz sind, aber die beschränkten Blödärsche haben echt alles Klopapier gehamstert. Was für Menschen sind das?

Jo, dachte ich auch. Bis ich heute morgen den dritten Laden abgeklappert hatte, ohne Erfolg und in einer nicht gerade kleinen Stadt wie Mainz... keine Chance.
Ich hab auch einen extrem dicken Halst deswegen. Egomanische Arschgeigen, die das System lahmlegen aus Furcht, das System könnte lahm liegen.

Hab mir jetzt zum Arsch abwischen die BILD besorgt.
 

Wie ist das eigentlich? ...wenn man den Leuten, die mit einem Einkaufswagen voller Klopapier und Küchentücher an der Supermarktkasse stehen eine ballert - muss man sich dann eigentlich jedes Mal danach die Hände waschen...?
Nur wenns auch in der BILD steht.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich kannte die auch nicht! Scheint der Grund für meine gute Laune zu sein ;-)
Der Bereich erinnert mich stark an die 3. Halbzeit im Fußball
Ihr geht vermutlich - wie ich - über "neue Beiträge" oder " Aktuelles" ins Forum. Ich finde das sehr entspannt und -siehe oben - vermisse eigentlich nichts.
Aber ab und zu ein bisschen Geisterbahn...|)
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Die Hausverwaltung lässt das Dach sanieren. Flachdach im Plattenbau. Die tragen jetzt die Reste des alten Belags ab. Jetzt! Dass die Standard-Bestückung aus Cheyennes und Kevins in den Nachbarwohnungen seit gestern plärrt, weil nicht den ganzen Tag japanisches Epileptiker-Fernsehen läuft, war wohl nicht ausreichend. Was kommt noch? Blaßkapelle im Treppenhaus?
 
kevin und cheyenne weinen, weil sie nicht in die schule dürfen. leih ihnen halt deine bässe, dann haben sie eine beschäftigung :bier:
Ich mag Kinder, aber die hier sind übel. Die Familie direkt neben mir ist "normal" (wasn Wort). Die zwei unter mir unterhalten sich meist durch "halt endlich die Fresse" - das ist traurig, aber halt auch todesnervig. Typische RTL2-Familien. Und das nervt.
 

Zurück
Oben Unten