Sandsack Thread

Mein Beileid dazu!

wenn man sowas liest denk man sich oft, so schlimm sind die eigenen Probleme gar nicht.

Trotzdem muss ich mich mal auskotzen. Ich hab seit einiger Zeit Knieprobleme, heißt ich kann manchmal kaum Autofahren wegen den Pedalen, kommt an schlechten Tagen auf Arbeit kaum die Treppe hoch, liege nachts auch mal wach weil die Knie wieder nicht wollen. Und das mit 22!
Der Arzt vermutet reaktive Artritis, das sollte schnell wieder weggehen. Momentan wird’s nur schlimmer, die Schultern und Handgelenke klinken sich beim Bass spielen mit ein, ich musste heute nach 10 Minuten aufhören...
Und in meiner Familie mütterlicherseits liegen Gelenkprobleme in der Familie.
Aber ich hab doch da noch kein Alter fürxx(
Wenigstens gibts straff Ibuprofen, ich kann’s nur absolut nicht ausstehen meinen Körper so zu betäuben, dann weiß ich ja nicht mehr was los ist.
 
Ach scheiße. Dem einen herzliches Beileid, dem anderen gute Besserung!
Kanns euch morgen mal zur Abwechslung einfach mal gut gehen? Ich hätte nichts dagegen, wenn einer von euch sich morgen von seinem Lottogewinn mit 50 Traumbässen und einer prallen Blondine in die Karibik absetzen muß...
 
Mein Beileid, @lord-of-fire.

Ach scheiße. Dem einen herzliches Beileid, dem anderen gute Besserung!
Kanns euch morgen mal zur Abwechslung einfach mal gut gehen? Ich hätte nichts dagegen, wenn einer von euch sich morgen von seinem Lottogewinn mit 50 Traumbässen und einer prallen Blondine in die Karibik absetzen muß...
OK, den Konterpunkt gebe ich.
Mein drittes Kind ist grade 3 Wochen alt, supi fit und die ganze Familie in Glücksgefühlen. :-)
 

So, jetzt ist es soweit...


IMG_20201109_080559275_HDR~2.jpg
Schau mer mal...
 
Das ist mein Geschäfts-Handy.
Im Kundendienst komme ich in viele Wohnungen, Altersheime, Schulen... das ist ja nur eine Frage der Zeit...

Meine Familie rotiert natürlich: Zwei in Gesundheits-Berufen, einer in der Erziehung, eine in der Gastronomie.
Mein Kollege hat sich auch grad krank gemeldet; Schnupfen oder so.

"Zum Glück" ist mein Sohn schon länger ausgezogen - so haben wir ein Zimmer frei, und eine Quaratäne-fähige Toilette.
 
Soooooooo

ich habe in meiner neuen Band mukkiert, dass es besser wäre NICHT Audacity als allgemeine DAW zu verwenden. Soweit wurde der Vorschlag auch akzeptiert. Nicht das ich mich drüber aufregen würde, dass Leute kein Cubase nutzen wollen....

Wir haben uns für Studio One entschieden, da wir mehrere Lizenzen dafür haben (nehmen damit auch im Proberaum auf). Erster Versuch: Projekt geladen und wollte Bassspur einspielen. Okay das Programm ist sowas wie Cubase in scheiße...recorden und gleichzeitig hören funzt so nicht, sowas hasse ich ja (und nein ich hatte alles gechecked).

Dann die Idee"wir holen uns das Update auf Ver. 5). Jo bin ich dabei. Ah okay der Rotz läuft nur auf Win 10 (habe ich nicht), also update auf Win 10 versucht. Neben den wahnwitzigen AGB`s ist das Update ein einziger Haufen Scheiße. Am Ende hat dann bei über 90% was nicht geklappt und alles wurde rückgägig gemacht. WTF!?! Also gut...ich ale Daten am sichern und nun wollte ich den Rechner neu aufsetzen. Gehe dann morgen mal alleine in den Proberaum und nehme dort auf.

Nerrrrrrvt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich mir auch mal anschauen. In der neuen Band nutzen wir überwiegend Reaper; außer dem Sänger, der ne Cubase Lizenz hat. Ich selbst hab bisher nur mit Audacity aufgenommen.
 
Ich bin begeistert. :ugly:
Wollte grad den Wasseranschluß im Garten abstellen, weil wir letzte Nach den ersten Frost hatten. Leider ließ sich der Schieber im Keller nicht mehr richtig schließen. Und nach etwa 23x auf und wieder zu drehen hats dann Knack gemacht und er ließ sich ganz leicht drehen.
Jetzt darf ich am Montag mal im Baumarkt schauen, ob ich da passenden Ersatz kriege oder ganz umbauen muß. :rolleyes:
Naja, kann mich ja vorab schonmal ein wenig in das Thema einlesen und raussuchen, was genau ich brauche.
Trotzdem gehts mir grad aufn Sack, daß mir sowas unnötiges dazwischen kommen muß. Hab im Moment wirklich mehr als genug andere Arbeit...
 
Ich bin begeistert. :ugly:
Wollte grad den Wasseranschluß im Garten abstellen, weil wir letzte Nach den ersten Frost hatten. Leider ließ sich der Schieber im Keller nicht mehr richtig schließen. Und nach etwa 23x auf und wieder zu drehen hats dann Knack gemacht und er ließ sich ganz leicht drehen.
Jetzt darf ich am Montag mal im Baumarkt schauen, ob ich da passenden Ersatz kriege oder ganz umbauen muß. :rolleyes:
Naja, kann mich ja vorab schonmal ein wenig in das Thema einlesen und raussuchen, was genau ich brauche.
Trotzdem gehts mir grad aufn Sack, daß mir sowas unnötiges dazwischen kommen muß. Hab im Moment wirklich mehr als genug andere Arbeit...
Das ist doch „normal“ mit diesen Abstellhähnen. Ich schaue immer, dass ich alle gängigen Größen als Einsatz vorrätig habe. Kann dir mal den Hals retten...
 
Das ist doch „normal“ mit diesen Abstellhähnen. Ich schaue immer, dass ich alle gängigen Größen als Einsatz vorrätig habe. Kann dir mal den Hals retten...
Tja, die letzten 5 Winter hat er problemlos seinen Dienst getan. Vermutlich ist der aber so alt wie das Haus, also von 1973. Von daher war klar, daß der mal kaputtgeht...
Hatte aber trotzdem keine Lust, deswegen heute noch zum Baumarkt zu fahren. Mal schauen, was mein Vater noch in seinem Fundus hat.
 

Zurück
Oben Unten