Sandsack Thread

ich sage es äußerst ungern, aber so langsam könnte man windows als ausgewchsenes betriebssystem sehen. die beta-phase hat ja auch "nur" 36 jahre gedauert ... ;-)
:bier:
ich zitiere mich als Antwort mal selber s.u.
Meine Windowsinstallation läuft seit den Anfangen von Windows 7 quasi durch, mit allen Updates usw.
Ich habe in der Zeit einmal einen Hänger bei einem Update gehabt, ansonsten läuft es einfach.
Also bei mir ist die Beta-Phase also schon seit 12 Jahren durch. 😉
Danke Dir. Hab schon bestellt und muss da jetzt durch. Sollte eigentlich kein Problem sein, bastel seit Ende der 80er / Anfang der 90er PCs. Damals gerne alle 1-2 Jahre und immer mit kompletter Neuinstallation.
Da der jetzige ja seit ca. 12 Jahren durchläuft, bin leider bin ich etwas aus der Übung was sowas anbelangt.
Ausser mit Festplatten klonen um den Speicher zu vergrößern.
 
Ich finde es einfach nur interessant mal die eigene Perspektive mit Vorsatz so lange zu verdrehen bis das entstehende Bild mal "die andere Seite" aufzeigt.
interessantes gedankenspiel, jens.
für mich etwa wie das zeitreise pardoxon? würde es gedanken über zukunft geben, ohne reproduktion?

ach, extemination durch asteroid wäre zu "einfach". dann wäre es wieder die höhere macht, aber keine selbstreflexion oder einsicht. -> kriege um wasser, gehen vermutlich bald (zu unseren lebzeiten) los ... einsicht erscheint aber bislang unwahrscheinlich. :-/
 
Also bei mir ist die Beta-Phase also schon seit 12 Jahren durch.
habe ich doch gelesen!
hatte mir nur die aussage rausgegriffen, weil derartige berichte in jüngerer vergangenheit (gefühlt) zunehmen. sonst bin ich auch gerne beim windoofbashing dabei, kann die steigerung aber auch mal neidlos anerkennen. :bier:
 
habe ich doch gelesen!
hatte mir nur die aussage rausgegriffen, weil derartige berichte in jüngerer vergangenheit (gefühlt) zunehmen. sonst bin ich auch gerne beim windoofbashing dabei, kann die steigerung aber auch mal neidlos anerkennen. :bier:
Also wenn mein MacBook so stabil laufen würde wie mein Windows PC und nicht dazu auch noch nach ca. 7-8 Jahre NICHT mehr von Apple bzgl. Updates unterstützt wird, dann würde ich eventuell auch ein bißchen bashen, ………… aber so eher nicht, weil Windows läuft einfach durch bei mir :prost:
 
………… aber so eher nicht, weil Windows läuft einfach durch bei mir:prost:

...nach Anschaffung einer "Workstation" (12 Kerne Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte) benötigt der Rechner nur noch 9 - 10 Stunden, um die "Programmierung" abzuarbeiten... - ...gut, oder... - ...ich hasse Statusanzeigen während der Arbeitszeit...

P.:-):bier:

P.S. ...der vorherige Rechner brauchte glatte 24 Stunden...(bevor er beim Speichern dann wegen "Cache-Overflow oder "Speicher is full" völlig undramatisch abstürzte)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat meine Frau wieder Schoko-Sahne-Pudding gekauft... Mein alter Nemesis... Hab mir gedacht: "Nur ein kleiner Löffel..." Zack! Halber Becher leer .. :bang::bang:

"Ommmm! IchbineinlieberBassistundkeinehirnloseFressmaschine... Ommmm!
das kenne ich. Ich habe letzte Woche an je einem Abend Schokoeis und Limonensorbet selbst gemacht. Genug, um nachher noch etwas im Tiefkühler aufzubehalten. Den Rest kannst Du Dir denken :D Das Eis hat den Tiefkühler nicht erreicht :whistle:
 

Heute paßt echt alles. Fing schon heute morgen damit an, daß die Tür auf der Arbeit meinem NFC Token nicht aufmachen wollte. Wär auch besser zu geblieben. Denn nach dem Stromausfall, der das Problem verursacht hatte, war auch eine USV und infolgedessen der Domain Controller ausgefallen. Und laufend riefen User an, um uns mitzuteilen "mein Computer geht nicht!"
Ich wollte mich schon mit "Telefonseelsorge" melden...

Und vorhin ist mir dann auch noch ein Zug meiner tollen Drehgriffschaltung am Fahrrad zerbröselt. Mal schauen, ob ich mir das antun möchte, den selbst zu wechseln.
 
Ach du scheiße... Viel kaputt?
das weiss ich noch nicht.... sitz grad in der Abreit.
Es ist ca 1cm wasser. Wir haben aber ein recht großes Kellerabteil. Das wird schon nervig das weg zu bekommen.
Habt ihr euer ganzes Zeug da stehen?
jain... mein Zeug ist überwiegend daheim, außér Amp und Box. (die stehen aber auf ner kISTE)
aber so sachen wie Multicore usw ist halt auf dem Boden...
 
das weiss ich noch nicht.... sitz grad in der Abreit.
Es ist ca 1cm wasser. Wir haben aber ein recht großes Kellerabteil. Das wird schon nervig das weg zu bekommen.

jain... mein Zeug ist überwiegend daheim, außér Amp und Box. (die stehen aber auf ner kISTE)
aber so sachen wie Multicore usw ist halt auf dem Boden...
Oh Mann, dann drücke ich dir dir/euch die Daumen das alles überlebt hat.
 

Zurück
Oben Unten