Sandsack Thread

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Ärger Dich nicht mit so einem Mist rum. Ich hab da schon ewig nichts mehr geschrieben, weil die Bassecke, verglichen mit unserem Wohnzimmer hier, einfach nur tot ist und die netteren (und kompetenteren) Leute haben sich ebenfalls hier versammelt. Deshalb, mir würde das MB absolut nicht fehlen, würde es „versehentlich“ gelöscht werden...:bier:
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß40.871
Mir geht die digitale Welt grad ziemlich auf den Sack.

Das Schlimme daran ist: ich schreib das noch auf ne digitale Plattform 🤪

Aber ich fühl mich damit im Moment ernsthaft überfordert und überflutet. Und auch wie ein Süchtiger. Fürchterlich.
 
olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß81.813
Mist, mein 11-12 Jahre alter PC hat jetzt die Ohren angelegt. Bootet nur noch sporadisch. ☹️
Da ich Netzteil, Grafikkarte und SSD bereits vor kurzen erneuert habe, musste ich jetzt „nur noch“ Mainboard, CPU, Kühler und Arbeitsspeicher bestellen.
Mal schauen ob ich das ganze dann ohne Neuinstallation wieder wieder zum Laufen bringe.
Schließlich war ich ja nicht nur stolz darauf, seit über 10 Jahren mit meinem PC auszukommen, sondern auch darauf, dass mein Windows 10 immer basierend auf der ersten Installation von Anno Tobac läuft.
Update mit nur zwei ganz kleinen Sandsäckchen:
1. Grafikkarte etwas schräg eingebaut, Rechner bootet nicht hat extra 10 Minuten gekostet
2. Sound vom Board wollte nicht auf Anhieb, musste nich den neusten Treiber installieren, nochmal ca 10 Minuten

Sonst läuft alles sofort, ich einmal mein Windows musste ich neu aktivieren.

War irgendwie zu langweilig und mit rund 3 Stunden inkl. Verkabelung hübsch und ordentlich verlegen usw , kein Vergleich zu den Nächten, die ich früher für sowas gebraucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß81.813
4F114412-7A4B-4F93-A48A-9FB928E746E4.jpeg
 
JULOR

JULOR

4 sind genug
Bassix
ß49.102
Hier zieht es sich zu und fängt wohl gleich an zu regnen.
Ist aber auch ok. Ich muss arbeiten und den Pflanzen tut es gut.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Wenn auf der Grünschnittdeponie auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht gilt, gilt die auch für ältere Herren mit SUVs, die ihren Grünschnitt oben ohne abladen. Hätte ich das gleiche getan, hätte ich mit Sicherheit nen Anschiß bekommen. Manchmal frag ich mich echt, warum ich mich noch an den ganzen Schwachsinn halte...
 
 

Oben Unten