Sandsack Thread

Ciao @beate

auch von mir herzliches Beileid. Zur Zeit verlassen auch mich viele Menschen, es ist traurig. Erst letzte Woche ist ein guter Freund mit 46 beim Wandern einfach zusammen gebrochen und gestorben.

Liebe Grüsse
claudio
 

Beim ganz großen Lutz Geschirr bestellt...

Das Geschirr (2 Sets):
20210810_113811.jpg


Der Verpackungsmüll:

20210810_113825.jpg
20210810_113916.jpg


:bang::bang::bang:

Um das ganz noch krasser zu machen, Lutz hat auch noch einen Mindestbestellbetrag von 20€, um die Umwelt zu schonen, und nicht wegen Kleinkram rumzufahren...
Mein Schwager hat zwei Gläser Sets bestellt, um über die 20€ zu kommen, eigentlich hätte ein Set gereicht... Und was war?
Die Sets kamen in zwei Paketen an zwei unterschiedlichen Tagen...

Da fällt dir nix mehr ein... :nix::facepalm1:
 
naja, immerhin ist das geschirr... was sollen sie tun, es in ein papiertütchen stecken?
Ja, schon klar, soll ja auch heil ankommen, aber ich fand es übertrieben. Alleine der Umkarton um den Karton mit dem Geschirr hätte man sich sparen können...

20210810_113408.jpg


So war das Geschirr verpackt, eigentlich sicher... Und dieser Karton dann nochmal in Luftpolsterfolie und Papier in einem noch größerem Karton. Und das ganze doppelt, da zwei Sets...
 
ich versteh dich ja. bestelle manchmal auf saft in glasflaschen, den ich hier in den geschäften nicht bekomme. ärgere mich dann über die superstabile pappe, die ich kaum entsorgt bekomme. aber über schlecht verpacktes kaputt angekommenes glas hab ich mich auch schon geärgert. denke, wenn man sowas bestellt, muss man damit rechnen, viel pappe zu erhalten.
 
Ja, schon klar, soll ja auch heil ankommen, aber ich fand es übertrieben. Alleine der Umkarton um den Karton mit dem Geschirr hätte man sich sparen können...

Anhang anzeigen 509954

So war das Geschirr verpackt, eigentlich sicher... Und dieser Karton dann nochmal in Luftpolsterfolie und Papier in einem noch größerem Karton. Und das ganze doppelt, da zwei Sets...

...ich werfe diese Kartons immer in eine Ecke, und sie werden für Versand bei den kleinanzeigen wieder verwendet. Geht meistens auf am Ende,
weil die Kinder viele Spielsachen kleinteilig verkaufen...
 
Ich muss mal gegen den Sandsack boxen. :(! Warum kann sich die Menschheit nicht auf das metrische System einigen?!

Ein Bass soll zwei neue Potis bekommen, da die alten extrem leichtgängig sind. In der Grabbelkiste lagen noch zwei CTS-Potis, allerdings mit 6,3mm-Achse. Potiknopf vom Bass draufgesteckt, passte nicht. Also schloss ich daraus, dass die Potiknöpfe auf 6mm-Achsen passen.
Was machen? Neue Potis (für die alten Knöpfe) oder neue Knöpfe (für die Potis aus der Bastelkiste) müssen her. Für neue Potis mit 6mm-Achse entschieden.
Ausgepackt, alten Potiknopf draufgesetzt. Passt nicht. :rolleyes: Erst jetzt auf den Gedanken gekommen, mal vernünftig nachzumessen. Die alten Potis haben eine 5,8mm-Achse. 5,8mm! Wer macht denn sowas?!

Nun habe ich neue Potis, auf die die alten Knöpfe nicht passen, und benötige trotzdem neue Knöpfe. :-/
 

Zurück
Oben Unten